Zitterrochen
Commodore
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Würde mich ja schon reizen, aber nur wegen der Grafik ? Meh
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immortuos schrieb:Naja im Test steht nirgendwo was von einer anderen Szene für den HBCC Bench, darum hab ich ja gefragt.
Wenn schon innerhalb einer Benchmarkszene so krasse Unterschiede bestehen machen diese Diagramme ja sowieso keinen Sinn mehr...
stoneeh schrieb:Total lächerlich, dass man die Pixeldichte um den Faktor 4 (FHD zu 4K) erhöhen muss, um die aktuell stärkste Single GPU voll auszulasten.
SKu schrieb:Ich muss sagen, dass die Grafik mich in dem Spiel nun nicht wirklich zum Staunen bringt. Das ist 0815.
hans_meiser schrieb:Naja, was ich da anderswo lese, sieht doch eher mau aus:
https://arstechnica.com/gaming/2017...ii-review-nope-nope-nope-nope-nope-nope-nope/
Serphiel schrieb:0815 ist schon ein bisschen was anderes.
Und in welchem Spiel gibt es solche Steine? In keinem nehme ich an. Die Entwickler müssen mehrere Level fertigstellen und nicht nur 5m² eines Diorama. Tech Demo ist das eine, ein Spiel das andere.
tek9 schrieb:Mal wieder ein Beispiel wie Sh1ce NVidia Karten altern
Deus Ex Mankind Divided, Doom und Wolfenstein gehören auch dazu.
Die anderen Studios sollten IO Interactive, Bethesda und Nixxes einen Besuch abstatten um sich in Sachen LL API auf Stand zu bringen...
Nixxes hat sich in einer Präsentation berechtigt über die schlechten Tools und fehlende Debugger für DX12 beklagt. Solange Microsoft, Engine Anbieter und IHVs nicht aus dem Quark kommen und besseren Support bieten, bleiben Vulcan und DX12 Papiertiger.
SKu schrieb:So sehen Steine in einer Engine gut aus: https://www.youtube.com/watch?v=bXouFfqSfxg
Serphiel schrieb:Ja es ist wirklich schrecklich das Spiele gut aussehen und auch noch gut laufen. Da wünscht man sich so wie du doch tatsächlich Crysis 2 zurück wo überall alles sinn und hirnlos tessellated wurde damit das Spiel auch wirklich egal auf welchem System immer schön scheiße läuft.
seh ich genauso, habs mir auch nur als spiel für zwischendurch geholt. ich hoffe aber die Server sind länger als 1 jahr up....aber werde vermutlich enttäuscht :-/Hollomen schrieb:Ich finde das Spiel gelungen. Hängt aber sicher auch von den Erwartungen ab. Für mich genau das richtige um Abends mal ne Stunde abzuschalten. Die Spiel Atmosphäre kommt gut rüber.
hab beide gespielt. beide sehen gut aus. die Photogrammetrie-Grafik sieht manchmal etwas "merkwürdig" aus, ich finde sie größtenteils aber einen tick besser wie crysis.stoneeh schrieb:Crysis 3 aus 2013 lastet CPU und GPU grösstenteils zu 100% aus (ohne Programmierfehler oder sonstige unnötige Resourcenfresser), und läuft trotzdem langsamer als die aktuellen Frostbite Engine Games. Wieso? Weil es besser aussieht, d.h. mehr zu berechnen ist.
Effizienzfortschritte gab's die letzten Jahre nur aufgrund von Mantle/Vulkan und teilweise DX12, und das ist natürlich auch so wünschenswert. Aber die eingesparten Resourcen sollte man nicht nutzen, damit Games @ FHD mit 200 FPS laufen, sondern dass sie mit 60+ FPS laufen, und atemberaubend aussehen.
sie verlangt loot boxenTurrican101 schrieb:Und was macht deine tolle Engine, wenn da noch 32 Leute rumlaufen, viele dynamische Sachen passieren und man riesige Landschaften hat, die nicht nur aus statischen Steinen bestehen?
MXE schrieb:Die Medien wie CB unterstützen Firmen wie EA indem das Spiel bewerben weil es "wunderschön" und "superschnell" sein soll.
Taxxor schrieb:Gschwenni: Vega hat in UHD mit HBCC 65,3fps, die 1080Ti hat 66,9.
Das sind keine 7% sondern 2,4%