Strikerking
Lt. Commander
inspectah schrieb:
Ja das habe auch gerade gesehen gleich mal testen wie die Performance ist bei RotTR.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
inspectah schrieb:
inspectah schrieb:
Krautmaster schrieb:sieht gut aus, ganz unabh von DX12, gerade für die AMD Karten. Kann sich sehen lassen, das erste Game in dem die Fiji mal richtig ihre Rohleistung umsetzen kann.
von Schnitzel schrieb:Hab das Thema in letzter Zeit nicht so verfolgt ... aber gibt es eine Erkenntnis, wieso NV an Leistung verliert?
Das erinnert mich an ... mich in der Arbeit. Ich gebe Arbeit ungern ab, da ich persönlich weiß, was ich danach noch machen darf ...
Kann es also sein, dass die NV-Karten nicht so gut im "Arbeit" an die CPU abgeben sind?
Das ist kein Geflame, sondern eine echte Frage.
Die Frage hört sich gerade für mich selbst recht noob-mäßig an.
Da schein es wohl noch ein Problem mit GCN 1.3 zu geben, wie es schon in den Kommentaren schon erwähnt wurde.zeedy schrieb:Tut sie das? Ich wundere mich eher warum sie selbst in einem Spiel mit AMD game ready Treiber ihre Leistung nicht entfalten kann. Oder es liegt daran, dass Hawaii eine Wahnsinns-GPU ist. Fiji's Vorsprung gegenüber Hawaii ist einfach lächerlich wenn bedenkt, dass das Ding etwa 160 mm² größer ist...
Schaby schrieb:Somit ist die ganze Diskussion um DX12 und die tollen AMD Ergebnisse Humbug, denn wie man sieht laufen die Nvidiakarten perse langsamer als sie eigentlich könnten.
Pisaro schrieb:Also alles so wie es sich angebahnt hat. nVidia kann unter DX 12 gar nichts. Mal sehen wie lange meine 980 Ti noch drin bleibt. Wenn es so weitergeht glaube ich nicht mehr lange.
ceVoIX schrieb:Da schein es wohl noch ein Problem mit GCN 1.3 zu geben, wie es schon in den Kommentaren schon erwähnt wurde.
EchoeZ schrieb:Was ist denn mit der R9 390 @4k passiert? FHD und WQHD liegt die vor der GTX980 und bei 4k ist die komplett verschwunden.
Bricht die da so stark ein?
styletunte schrieb:Wahnsinn, der 8370 erreicht fast die Leistung eines 6700K, unglaublich
Kann man jetzt eigentlich schon verbindlich sagen, dass alle NV Karten keine für Performance notwendigen Funktionen von DX12 können?
Und welche "Arbeit" soll das so genau sein?Nein die Nvidia Karten geben in Dx 12 wohl zu viel Arbeit an die CPU ab weshalb die GPU ausgebremst wird.
Kai85 schrieb:Natürlich läuft es auf dem 2400. In letzter Zeit gab es bei vielen AAA Spielen völlig überhöhte Anforderungen aus Marketinggründen.
Man sollte grundsätzlich vorsichtig sein mit den hier gegebenen Tipps. Der (gefühlte) Großteil der Leute berät ohne großes Hintergrundwissen, oder quatscht irgendwas nach, oder aber ohne perspektivischen Blick auf die technischen Entwicklungen.XedosV6 schrieb:Was man mich hier davon abhalten wollte, weil AMD ja schlechte Treiber hat und die GTX970 eh fast immer schneller ist. Zum Glück habe ich nicht auf die Leute gehört, [...]