HageBen
Lieutenant
Vier Zitate, von drei Personen, wovon einer deiner Meinung ist.Balikon schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vier Zitate, von drei Personen, wovon einer deiner Meinung ist.Balikon schrieb:
Ich verstehe das als Zusatz-Garantie, falls du einen Glass Bruch hast.Tomislav2007 schrieb:Hallo
Was mich iritiert/stört sind zwei Dinge:
Wenn diese zwei Dinge nicht wären hätte ich wahrscheinlich schon bestellt, aber so warte ich lieber noch etwas ab, vor allem interessiert mich weswegen der Bildschirm getauscht werden muss.
- Das jetzt schon bekannt ist das es sehr bald einen Nachfolger geben wird, weil sich der Marktstart so lange verzögert hat und deswegen die Hardware nicht aktuell ist.
- Der Hinweis auf der Webseite das Besteller (24.02.2019 - 31.03.2019) einen kostenlosen Bildschirmaustausch erhalten, wozu das ? https://www.nokia.com/phones/de_de/
Ach hier: https://www.nokia.com/phones/de_de/nokia-9-screen-replacement-promo-terms
Hat das Nokia 9 einen Fehler im Bildschirm oder geht es um Schäden durch z.b. Sturz ?
Da steht das der kostenlose Bildschirmaustausch nur für Kunden des Nokia Onlineshops gilt, was ist mit den Kunden die woanders kaufen ?
Grüße Tomi
Robo32 schrieb:Wenn dem so wäre, würden sie sich eine kaufen... - was die Leute erwarten ist eine eierlegende Vollmilchsau und dann sind sie enttäuscht weil etwas nicht so ist wie sie sich das vorgestellt haben (sei es am Ende nur der Preis).
Aufwachen schrieb:Weil die Leute zu faul sind eine Kamera mitzutragen (ist echt der Hauptgrund) obwohl es längst sehr gute Kompaktkameras gibt, bei einer Spiegelreflex versteh ich das ja noch (nervt mich auch manchmal die immer zu schleppen) und komischerweise zahlt man zwar 1.000€ für ein Smartphone, für eine Kamera zahlen das die allerwenigsten.
Weil deren Meinung auf falschen Vorstellungen beruht, nämlich dass 12MP zuwenig seien.HageBen schrieb:Vier Zitate, von drei Personen, wovon einer deiner Meinung ist.
Balikon schrieb:...
Ein randloses A4-Foto hat 352 dpi, ein randloses A3-Foto immer noch 176 dpi, das liegt immer noch weit über der Punktdichte von handelsüblichen Monitoren. Warum 12MP für Fotos zu wenig sein sollte, erschließt sich mir nicht, denn normale Foto sind deutlich kleiner und die Punktdichte damit noch höher.
LoK-hellscream schrieb:Ich weiß nicht ,ob das Absicht war, ...
HaZweiOh schrieb:Dazu kommt Stock Android
HaZweiOh schrieb:Das sieht doch gut aus. Und es sind Nokia-Geräte! Die kommen schon mal auf die Liste.
Auch das relativ kompakte Nokia 4.2. Schön, dass auch NFC dabei ist.