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News Hochfrequenzblasen verbessern Spielerfahrung in Battlefield 4

irgendwie spiele ich bf4 nur noch wenn ich ne schicke runde Heli im chinesischen gebirge fliegen will^^
 
Der gewisse Radius ist gut. Man stelle sich vor man sieht das reflektierte Licht eines gegnerischen Zielfernrohres, bemerkt sofort den Sniper, der außerhalb des Hochfrequenzradius hockt, geht in Deckung, und ist trotzdem tot. Danke Merkel.
@zorrkvonhui Mir ist auch die Lust vergangen, mal sehen, ob das Update irgend etwas dran ändert.
 
Turas schrieb:
Das Problem ist eher, dass die Gegner ja auch das Feature aktiviert haben müssen, sonst ist die Tickzeit von Gegner zum Server und damit die gesamte Verzögerung immer noch hoch.

Turas hat den Schwachpunkt ohnehin sofort entdeckt, womit tolle Getue seitens DICE/EA ad absurdum geführt wird ...
Wenn es mein Gegner nicht aktiviert/keine Bandbreite dafür hat, dann funktioniert es auch nicht besser, als jetzt.

Es müssen also sowohl alle Clients + Server diese Blase unterstützen um überhaupt so großspurig von einer 60 % (auf leeren Servern) Reduktion zu sprechen. Ja, vielleicht im Wunderland ... anstatt hier global die Tickrate zu ändern, wird halt nur noch gepfuscht. Egal, BF:Hardline ist eh schon im Anrollen (denken die sich ...) :freak:
 
promashup schrieb:
Der gewisse Radius ist gut. Man stelle sich vor man sieht das reflektierte Licht eines gegnerischen Zielfernrohres, bemerkt sofort den Sniper, der außerhalb des Hochfrequenzradius hockt, geht in Deckung, und ist trotzdem tot. Danke Merkel.

Dann wäret du nach dem Patch auch zu langsam, nur wäret du auf deinem Bildschirm dann nicht schon hinter der Deckung und würdest dich fragen wieso du tot bist.
 
Ach ich weiß auch nicht. Seit längerem kein BF4 mehr gespielt. Naval Strike hab' ich mir kurz angeguckt und dann wars das auch schon. Nach 300h Spielzeit hab ich irgendwie immer mehr die Lust verloren, weil die Patches einfach so ewig dauern und ständig irgendwas anderes nicht wirklich funtzt. Traurig genug, dass man so langsam mal nach gut 7 Monaten den Netcode irgendwie versucht hinzukriegen.. In 'nem Shooter ist das echt übel, was man da ertragen musste. Erinnert mich an WoW vor Jahren. Auf meinem Monitor damals stand die Freundin neben mir. Auf ihrem Monitor 5m weiter vorn. Bei so 'nem MMO kann ichs ja verkraften, aber in BF4 geht das echt gar nicht.
 
Recharging schrieb:
... anstatt hier global die Tickrate zu ändern, wird halt nur noch gepfuscht. Egal, BF:Hardline ist eh schon im Anrollen (denken die sich ...) :freak:

Naja Dice hat mit Hardline wenig zu tun. Die müssen sich schon noch um BF4 (und 5) kümmern.
 
Ich hatte nach dem Patch massivste Probleme, zum einen waren diverse Grafikeinstellungen verstellt ohne das ich es bemerkte, dann Verbindungsabbrüche, Server Timeouts haufenweise und noch ein paar DX-Fehler dazu.

Grafiksettings korrigieren, eine Reparaturinstallation schienen vorerst meine Probleme zu lösen, allerdings kamen danach noch ein paar DX-Fehler. Letztendlich Origin im Spiel deaktiviert und bis eben ein paar Runden relativ vernünftig zu ende gebracht.

Das Hochfrequenzdings war von Anfang an auf high, aber daran hat es nicht gelegen da ich es schnell wieder deaktivierte und die Probleme aber blieben. (middle und low natürlich nicht ausgelassen und wurden ebenso ausprobiert).

Im Nahbereich (war ja die rede von ca. 200m) meine ich leichte Verbesserungen wahrnehmen zu können. Der Gegner ist meist etwas flüssiger zu sehen, somit bekommt man auch mehr rein.
Aber geonehitet wird man immer noch ohne ende!

Wahrscheinlich ist die Sache aber noch nicht so richtig am laufen, ka.
 
So jetzt machen die Werbung für das neue Feature welches jeder Spieler seit Beginn von BF4 erwartet?
Ist wie nen Auto mit Steinräder rausbringen und Wochen später sagen: Hey guckt jetzt könnt ihr Gummiräder nutzen, freut euch........
 
1. zu spät
2. kein Wort von PS3 ....
3. Ich freue mich schon auf den Boykott von BF xyz99 ultra High quarks
 
Für den nächsten Teil wird dann serverweit die neue Tick Rate angewandt. Innovashun! Nailed it!
 
Im Netz macht schon "Lagolution" als neue Bezeichnung die Runde :D
 
Blase ist genau da richtge Wort.

In ein paar Tagen weden wir sie platzen sehen wenn wir alle feststellen , das es immer noch scheiße ist mit dem Netcode.

Aber zumindes kann man jetzt sehe wie lahm der Netcode wirklich ist. Selbst mit den "Blasen" Patch .
 
Hätten sich die Pfuscher auch ruhig früher mal drum kümmern können.
In letzter Zeit haben die es ja nur fertig gebracht, dass es nur noch
schlimmer wurde.
 
Oh BF4, spielt das eigtl. noch jemand?
Sorry fürs harte trollen aber nachdem das Spiel so versaut war/ist werdi ch 20x überlegen mir den nächsten Teil zu kaufen..
 
Fehler in der Überschrift: "Hochfrequenzblasen verbessert Spielerfahrung in Battlefield 4"
Nur traurig für EA, dass das Spiel dadurch mehr Spaß macht, dass man nichts mehr davon mitbekommt...
 
Recharging schrieb:
Turas hat den Schwachpunkt ohnehin sofort entdeckt, womit tolle Getue seitens DICE/EA ad absurdum geführt wird ...
Wenn es mein Gegner nicht aktiviert/keine Bandbreite dafür hat, dann funktioniert es auch nicht besser, als jetzt.

Es müssen also sowohl alle Clients + Server diese Blase unterstützen um überhaupt so großspurig von einer 60 % (auf leeren Servern) Reduktion zu sprechen. Ja, vielleicht im Wunderland ... anstatt hier global die Tickrate zu ändern, wird halt nur noch gepfuscht. Egal, BF:Hardline ist eh schon im Anrollen (denken die sich ...) :freak:

deshalb ist auch die uploade rate von der einstellung nicht betroffen, sondern nur deine downloadrate vom server ;). so blöd ist dice jetzt nun auch wieder nicht, kollegen.
 
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