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jud4s schrieb:man muss/kann aber auch nicht immer alles 1zu1 übersetzen![]()
Schon klar. Hier passt es aber wörtlich ganz gut, blasen zieht, ah, ziehen immer
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jud4s schrieb:man muss/kann aber auch nicht immer alles 1zu1 übersetzen![]()
Turas schrieb:Das Problem ist eher, dass die Gegner ja auch das Feature aktiviert haben müssen, sonst ist die Tickzeit von Gegner zum Server und damit die gesamte Verzögerung immer noch hoch.
promashup schrieb:Der gewisse Radius ist gut. Man stelle sich vor man sieht das reflektierte Licht eines gegnerischen Zielfernrohres, bemerkt sofort den Sniper, der außerhalb des Hochfrequenzradius hockt, geht in Deckung, und ist trotzdem tot. Danke Merkel.
Recharging schrieb:... anstatt hier global die Tickrate zu ändern, wird halt nur noch gepfuscht. Egal, BF:Hardline ist eh schon im Anrollen (denken die sich ...)![]()
mfJade schrieb:Auf Erwachsenenseiten sieht man auch öfter mal Hochfrequenzblasen![]()
CR4NK schrieb:Naja Dice hat mit Hardline wenig zu tun. Die müssen sich schon noch um BF4 (und 5) kümmern.
jurrasstoil schrieb:DICE ist angeblich für den MP Teil von Hardline zuständig, Visceral für den SP Teil.
Recharging schrieb:Turas hat den Schwachpunkt ohnehin sofort entdeckt, womit tolle Getue seitens DICE/EA ad absurdum geführt wird ...
Wenn es mein Gegner nicht aktiviert/keine Bandbreite dafür hat, dann funktioniert es auch nicht besser, als jetzt.
Es müssen also sowohl alle Clients + Server diese Blase unterstützen um überhaupt so großspurig von einer 60 % (auf leeren Servern) Reduktion zu sprechen. Ja, vielleicht im Wunderland ... anstatt hier global die Tickrate zu ändern, wird halt nur noch gepfuscht. Egal, BF:Hardline ist eh schon im Anrollen (denken die sich ...)![]()