Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja stimmt, das wurde von allen großen Gamingseiten auch moniert, gerade den internationalen. RDR2 wurde durch die Bank weg nur mit "befriedigend" bewertet, gelobt wurden zwar die tiefe Story, die immersive nordamerikanische Spielwelt, aber, da waren sich alle Rezensenten einig: mehr als ein "befriedigend" ist nicht drin, denn es wurde einfach ignoriert, dass ICHBINDA aus Deutschland es meidet, wenn keine deutsche Synchro gemacht wird.ICHBINDA schrieb:Nein ist es nicht, keine Deutsch Sprachausgabe daher meide ich es.
So wie der Trailer aussah ja.Rickmer schrieb:Wird GTA6 dieselbe (oder zumindest eine ähnliche) Engine nutzen wie GTA5?...
Je nach Game bringt RT einen DEUTLICHEN Mehrwert.lolekdeluxe schrieb:nutzlosen Raytracing.
Ergänze noch Bildschirm.Pisaro schrieb:Je nach Game bringt RT einen DEUTLICHEN Mehrwert.
Da würde dir selbstverständlich nicht einmal Rockstar zustimmenevilhunter schrieb:Schade, dass jedoch RDR 2 weiterhin so vernachlässigt wird. Ist nämlich das deutlich bessere Spiel
Ja vielleicht mit der RTX 10000 wenn man ganz stark daran glaubt.Pisaro schrieb:Je nach Game bringt RT einen DEUTLICHEN Mehrwert.
Irgendwann wird RT kompletter Standard sein. Stell dich schonmal drauf ein.
Die Remaster Trilogy von 3 bis SA ist alles, aber sicher keine Liebe...epixxcry3 schrieb:Der Einzige 3D Teil der Reihe der keine weitere Liebe anscheinend verdient
Pisaro schrieb:Je nach Game bringt RT einen DEUTLICHEN Mehrwert.
SavageSkull schrieb:Heißt die RAGE oder ist das die idtech aus Rage?
und ich auf der PlayStation 3 😂 ...Release war am 17. September 2013 - wird schon echt häufig aufgewärmt!bogge101 schrieb:ich habe es nur auf der PS4 gespielt
Was für ein Trick es gab schon immer eine geschlossene Lobby wo du deine Freunde einladen kannst.FrittiDeluxe schrieb:Wenn es immer noch den Firewall Trick gibt, um nur zu zweit auf einer Online Map zu sein, würden meine Liebste und ich uns das vielleicht auch noch mal zu Gemüte führen. Sie war damals zu genervt von den ganzen anderen Spielern, ehe wir den Trick gefunden hatten.
Wenn man den Stromverbrauch von RT nicht um min. 60% runterbekommt wird das nie ein "Standard" sein. Vorher ist PC Gaming tot.Pisaro schrieb:Je nach Game bringt RT einen DEUTLICHEN Mehrwert.
Irgendwann wird RT kompletter Standard sein. Stell dich schonmal drauf ein.
Moment Mal, ehrlich? Ich meine damals, wir konnten nur zusammenspielen, wenn auch andere Leute joinen konnten bzw. sind wir dann teils bei anderen gelandet. Ich weiß damals hieß es dann in reddit, man musste irgendwie gemeinsam joinen, dann eine Firewall Regel oder so einschalten, dann konnte man sehen wie alle den Server verlassen außer wir beiden.lolekdeluxe schrieb:Was für ein Trick es gab schon immer eine geschlossene Lobby wo du deine Freunde einladen kannst.
Es wurde noch nicht mal für den PC angekündigt.Brian330xi schrieb:Ouh Ouh Ouh das riecht nach Verschiebung von GTA 6 für PC.....