News Höhere Systemanforderungen: PC-Version von GTA 5 erhält Raytracing, DLSS FG, FSR 3 & Co

In der Regel synchronisiert Rockstar keines ihrer Spiele für andere Sprachen neben Englisch. Sprachausgabe ist immer nur Englisch und lokalisiert werden nur Texte und Untertitel.

• Gefällt mir
Reaktionen: sekiseki
ICHBINDA schrieb:
Nein ist es nicht, keine Deutsch Sprachausgabe daher meide ich es.
Ja stimmt, das wurde von allen großen Gamingseiten auch moniert, gerade den internationalen. RDR2 wurde durch die Bank weg nur mit "befriedigend" bewertet, gelobt wurden zwar die tiefe Story, die immersive nordamerikanische Spielwelt, aber, da waren sich alle Rezensenten einig: mehr als ein "befriedigend" ist nicht drin, denn es wurde einfach ignoriert, dass ICHBINDA aus Deutschland es meidet, wenn keine deutsche Synchro gemacht wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pady1990, Nightmar17, HtOW und eine weitere Person
Hoffen wir wirklich, dass Rockstar das Ganze macht um die Funktionen für einen möglichst schnellen GTA 6 PC-Release zu testen. Wer weiß, vielleicht kommt da wenige Monate nach dem PS5/Xbox Release wirklich schon eine PC-Version :)

lolekdeluxe schrieb:
nutzlosen Raytracing.
Je nach Game bringt RT einen DEUTLICHEN Mehrwert.

Irgendwann wird RT kompletter Standard sein. Stell dich schonmal drauf ein.

• Gefällt mir
Reaktionen: entengruetze und MalWiederIch
Raytracing? Ich dachte das braucht kein Mensch? /s :evillol:
Ergänzung ()

evilhunter schrieb:
Schade, dass jedoch RDR 2 weiterhin so vernachlässigt wird. Ist nämlich das deutlich bessere Spiel
Da würde dir selbstverständlich nicht einmal Rockstar zustimmen :lol:

Pisaro schrieb:

Ja vielleicht mit der RTX 10000 wenn man ganz stark daran glaubt.
Ich drücke dir ganz fest meine Daumen.

Pisaro schrieb:

Hoffentlich auf Seiten der Entwickler. Ich sehe zwar (deutliche) Unterschiede, aber selten finde ich das RT wirklich besser. Selbst wenn es realistischer aussieht, da wir noch lange, lange nicht bei echtem Realismus sind (grafischer Fotorealismus von Texturen und Beleuchtung reicht da bei weitem nicht, Physik wie z.B. Zerstörbarkeit und NPC KI müssen hier gewaltig nachholen) find ich RT teilweise sogar störend.

Ein perfekt spiegelnder Mamorboden in Hogwarts per RT dargestellt, auf dem NPCs auf (gefühlt) Stand 2005 rumrennen, das ist für mich sogar ein Nachteil.

• Gefällt mir
Reaktionen: Knaecketoast
Wenn es immer noch den Firewall Trick gibt, um nur zu zweit auf einer Online Map zu sein, würden meine Liebste und ich uns das vielleicht auch noch mal zu Gemüte führen. Sie war damals zu genervt von den ganzen anderen Spielern, ehe wir den Trick gefunden hatten.

FrittiDeluxe schrieb:
Wenn es immer noch den Firewall Trick gibt, um nur zu zweit auf einer Online Map zu sein, würden meine Liebste und ich uns das vielleicht auch noch mal zu Gemüte führen. Sie war damals zu genervt von den ganzen anderen Spielern, ehe wir den Trick gefunden hatten.
Was für ein Trick es gab schon immer eine geschlossene Lobby wo du deine Freunde einladen kannst.

.

Pisaro schrieb:

Wenn man den Stromverbrauch von RT nicht um min. 60% runterbekommt wird das nie ein "Standard" sein. Vorher ist PC Gaming tot.

lolekdeluxe schrieb:
Was für ein Trick es gab schon immer eine geschlossene Lobby wo du deine Freunde einladen kannst.
Moment Mal, ehrlich? Ich meine damals, wir konnten nur zusammenspielen, wenn auch andere Leute joinen konnten bzw. sind wir dann teils bei anderen gelandet. Ich weiß damals hieß es dann in reddit, man musste irgendwie gemeinsam joinen, dann eine Firewall Regel oder so einschalten, dann konnte man sehen wie alle den Server verlassen außer wir beiden.
Hatte die geschlossene Lobby irgendwelche Nachteile und wir haben es vielleicht deswegen gemacht?

Bin jetzt ehrlich verwirrt.

EDIT: Siehe auch hier als Anleitung

Brian330xi schrieb:
Ouh Ouh Ouh das riecht nach Verschiebung von GTA 6 für PC.....
Es wurde noch nicht mal für den PC angekündigt.
Und wie man Rockstar kennt, wird es eh 2 Jahre später kommen am PC.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Zurück
Oben