DERHansWurst
Lieutenant
Aber sie stirbt!Moorbert schrieb:die hoffnung stirbt zuletzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber sie stirbt!Moorbert schrieb:die hoffnung stirbt zuletzt.
Der kommt von den 900 öcken die man abdrücken muss.eRacoon schrieb:Woher kommt eigentlich die Erwartungshaltung das man den Texturenregler immer ganz rechts haben MUSS sonst ist die Hardware scheissen
Braucht es scheinbar aber auch nicht. Ladezeiten beim Schnellreisen meist <5sek.t3chn0 schrieb:Schade dass dieses Spiel ohne Direct Storage kommt. Wenn ich mir die Welt so angucke, sind das schon gigantische Level.
MVPedenjung schrieb:Der kommt von den 900 öcken die man abdrücken muss.
Nochmal.Pumper33 schrieb:Erstaunlich, dass es erst ab 16GB VRAM gut gehen soll. Wird wahrscheinlich noch optimiert, aber zeigt trotzdem, dass die vielen Diskussionen in letzter Zeit hinsichtlich 16GB doch berechtigt waren, obwohl immer noch einige meinen 12 GB genügt noch auf Jahre hinaus.
Bin ich blind oO? Ich seh im Test nur 4080/90 und 7900XTX.msv schrieb:6700 XT, 3060 Ti und Arc A770 sind also „das Teuerste“? 😅
Einfach mal den Test lesen bevor man ohne nachzudenken meckert. Hättest du gelesen, hättest du deine Antwort.Schinken42 schrieb:Ja, meine Karte muss nicht mitgetestet werden, es reicht eine beispielhafte Karte aus jeder Klasse. Aber so?
Ja das schon, aber die testen ja nochmal mit dem Day1 Patch, dann hätt ich lieber gewollt, dass man sich 2-3 Tage mehr zeit nimmt und dann ausführlich alle Karten drin hat, also von unten bis oben und teilweise auch mal mehr alte Karten ala GTX 1000 und RTX 2000, die fehlen komplett.supermanlovers schrieb:Dafür konnte eine alte Karte getestet werden. Bringt den Lesern hier sicher mehr. Wie viele haben schon eine 4090? 0,5%-1%?
Der Einzeiler, dass es ein Vorabtest ist?Pisaro schrieb:Einfach mal den Test lesen bevor man ohne nachzudenken meckert. Hättest du gelesen, hättest du deine Antwort.
Bei 8 GB wird allerdings über Full HD gesprochen.Gortha schrieb:der Autor oder Tester redet von UHD aka 4K, 2160p, 3840 × 2160
Ok und warum?joel schrieb:Eine frage der Zeit bis auch beim Gaming eine zwei Klassengesellschaft etabliert wird.
Du kannst das Spiel nach wie vor mit einer <200€ Grafikkarte von vor 5 Jahren spielen, oder mit einer 500€ Konsole. Niemand braucht dafür eine 2000€ GPU und eine 700€ CPU. Eine RX 580 schafft in Medium Settings locker die 60fps in FullHD.joel schrieb:Eine frage der Zeit bis auch beim Gaming eine zwei Klassengesellschaft etabliert wird.
Da muss ich ein bisschen die 4070ti in Schutz nehmen.Windell schrieb:Mir tun die Leute leid die dann 900€ und mehr für ne 4070Ti ausgegeben haben. Als man bei dem Preis den VRAM kritisiert hatte, hieß es immer es sei doch ausreichend.
Die Leute haben aber auch einfach nicht gelernt. Direkt auf den Hypetrain aufgesprungen und dann wundert man sich,warum heutzutage nix mehr vernünftig optimiert wird oder man von Day1 Patches lebt...