hohe cpu temps trotz neuer wakü

hm da haste echt pech gehabt mit BQ. 2 defekte Netzteile.....
Meins is zwar nurn billig Netzteil, aber es läuft bis jetzt ohne Probleme und ist sogar leise.^^ 75€ fürn 750w Netzteil xD.
Hättest du das Netzteil nicht einfach ganz zurückschicken können zum Verkäufer und dir eins von ner anderen Firma kaufen? oder waren die 2 wochen rückgaberecht schon rum?

Na dann wünsche ich dir gutes Gelingen:)
Btw.DHL war auch eben da zum Netzteil tauschen....Neues Netzteil mit komplett neuem Kabelsatz und dass in weniger als 24Std....Also der Service ist echt top von Be Quiet:)

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
So zurecht geschnitten ist das Alublech schon. Die Löcher für die Schrauben muss ich erst noch bohren.... Leider ist jetzt Ruhezeit bei uns im Block, muss bis 15 uhr warten.
Der Service von Be Quiet kann sich schon sehen lassen. Guter Ausgleich für 2 defekte Netzteile.
Funktioniert das neue Netzteil wenigstens?
Warum hast du dir eig ein neues Netzteil gekauft?

Na so darfst du dass nicht sehen....das erste hatte ich gebraucht bei Ebay gekauft....das ist nicht mehr soooo arg neu gewesen.
Tja,warum hab ich mir ein neues gekauft?Weil das Tagan zwar super zuverlässig war/ist,aber leider auch die einzige Komponente war im Sys welche noch zu hören war.Das Be Quiet ist echt kaum wahrnehmbar und hat halt Kabelmanagement,was für das aktuelle Sys bzw.vorhaben was meinen TJ angeht auch mehr oder weniger notwendig ist.Die komplette Kabelführung wird ja hinterm MoBo stattfinden und da bleibt nicht viel platz.
Musste einfach ab und zu mal in meinem Worklog gucken dann siehst du später was ich meine:(

mal ne ganz andere frage: wie rum soll ich eig die 4 lüfter montierem am seitenteil?
so dass sie kalte luft reinblasen, oder warme luft absaugen?
Wenn ich sie nämlich saugend montiere, dann kommt auch kaum staub an der seite ins gehäuse.

kalte luft rein! sonst störsde wirklich den airflow
war bei mir auch so

sooo hat n bissl länger gedauert^^
aber jetzt ist schon mal das Seitenteil fest.
Muss noch Schrauben besorgen für die Lüfter dann können die auch montiert werden. Aber das mach ich morgen.
imag0225-jpg.191402

imag0227-jpg.191401

Ergänzung ()

Puhhh sieht auf den Bildern ganz schön dreckig aus des Alublech.....
Isses auch xD muss ich mal sauber machen.
Ehrlich gesagt, passt des silberne Alu super zum Seitenteil. Ich weiß da gar nicht, ob ich des überhaupt lackieren sollte.

Anhänge

• IMAG0227.jpg
    IMAG0227.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 99
  • IMAG0225.jpg
    IMAG0225.jpg
    47 KB · Aufrufe: 111
Zurück
Oben