hohe cpu temps trotz neuer wakü

so hier mal die bilder
imag0223-jpg.191226

imag0224-jpg.191227

Ergänzung ()

hätt ich des nur vorher gewusst, dass ich mir ne wakü einbau... Dann hätt ich gleich die Referenzkarten genommen, die ja noch viel billiger sind als meine..... mist... fail...

Anhänge

• IMAG0224.jpg
    IMAG0224.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 130
  • IMAG0223.jpg
    IMAG0223.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 142
ich würde den radi einfach mal extern befestigen und testen
meiner ist auch extern
ich weis ja auch nicht wie dein airflow im gehäuse ist
ich würds erinfach mal so testen

natürlich würds was bringen, den außerhalb zu betreiben, aber dann hätte ich mir den auch nicht gekauft. ich wollte was, was ich intern befestigen kann, weils einfach praktisch beim transport ist.

Da mein Gehäuse ne Plexiglas-Scheibe in der Seite hat, hab ich mit dem Gedanken gespielt, statt der Scheibe 4 Lüfter einzubauen, um die Grafikkarten zu kühlen. Aber damit würde ich den Airflow wahrscheinlich n bissl stören. Wenn das aber die Temps verbessert, will ich den gestörten Airflow hinnehmen.

werfen die gpus sehr viel wärme ab?
wenn ja warum nicht lieber die wasserkühlen?
da geht die wärme ausm gehäuse raus ist bei mir auch so gewesen

achso ok wusst ich nicht das is dann scheiße
aber ich denk mal das liegt an der zu hohen temp im gehäuse
wäre bei mir noch schlimmer
ich würds einfach mal ausprobieren mit den 4 lüftern an der seite
ich meine es ham viele gehäuse einen großen bzw riesigen lüfter an der seitenwand und da störts auch kein airflow
achso und als ich noch meine gtx 480 luftgekühlt hatte hab ich an die seitenwand direkt davor 2 120 lüfter gemacht und es waren 10 grad weniger, ohne mist allerdings musste ich mein seitenfenster "zerstören"

muss mir erstmal ne konstruktion erstellen, dass da 4 lüfter befestigt werden können, dass das Seitenteil dann auch noch demontiert werden kann und dass ein Staubfilter im Seitenteil drin ist.... da muss ich mal nen paar stündchen überlegen.

oh gott da würdes mir auch weh tun :D
scheiße
aber was andres fällt mir nicht ein

^^ das ist auch mein gedanke.
Das Plexiglas kann ich glücklicherweise ganz abschrauben, damit könnte ich im Notfall das Seitenteil "wiederherstellen".

aber das síeht bestimmt net soo dolle aus.... hab 2 linke Hände beim Handwerken....

naja aber es dient ja nur der lüfter befestigung
da reicht auch lochblech aus
es geht ja eigentlich erstmal um die kühlung
das com cosmos soller ja abmachen

obwohls auch eins mit mesh gibt
ich versteh aber nicht wieso man auf das cosmos den radi nicht DRAUF baut ich finde das passt gut da drauf :D

Zurück
Oben