hohe cpu temps trotz neuer wakü

richtig devil
das plexiglas auszubauen ist eigentlich leicht, weils nur mit schrauben befestigt ist.
Ich hätte dann natürlich Meshgitter verwendet. Ich frag mich, wo ich so stabiles Meshgitter herbekomm, dass es den 4 lüftern standhält ohne auszubeulen. Aber das ist ja ne andere Geschichte.

meshgitter gibts im internet
ich würd aber das ausm baumarkt nehmen da sist stabil
hab das auchmal verwendet es sieht nicht gut aus weils silbern ist aber da würd ebn ne schwarzlack dose dazugekauft :D

wegen dem gitter schau ich mal morgen im baumarkt...
die kann man sicher mit ner scheere bearbeiten oda?
problem bleibt jetzt noch der staubfilter.... der sollte am besten leicht zu reinigen sein. Da hab ich jetzt noch keine idee wie ich das machen soll....

nimmste ne alte strumpfhose von der freundin schwester was weis ich
in schwarz! sonst siehts scheiße aus da sist die billigste variante

ich mach das immoment durch das lochgitter mitm stabsauger geht recht gut
also ich musste da sbei mir auch so machen vorne am gehäuse
hat gut funktioniert

ja gut geht auch so:D
aber mitner strumpfhose gehts auch wäre halt billiger

ich finde schon, dass das ganze mesh mit dem Staubfilter überzogen werden muss..... bis jetzt hatte ich noch nie staub im gehäuse, des will ich echt nicht ändern^^..... naja ich überleg mir was lustiges.... oder frag mal den fachmann beim baumarkt xD....

OT:
Der Typ vom ATU hat vllt geschaut, als ich nach dem richtigen Korrosionsschutzmittel für meine Wasserkühlung gefragt habe....

:D:D
kann ich mir vorstellen:D
BTW: öhm wie viel davon hast du in die wakü getan?

hm weiß nimmer genau wie ichs gemischt hab.
auf der packung stand man solls 1:2 mischen. Dann hab ich im internet gefragt, wie ichs mischen soll. einige ham gesagt: mischs wies auf der packung steht andere ham gesagt mischs 1:15 bis 1:20. Ich habs dann schätzungsweise 1:8 gemischt wegen der farbe^^.

ich weiß, dass 1:2 fürs auto ist. deshalb hab ich mich auch total gewundert, als mir die leute geraten ham 1:2 zu mischen.....
hab rote Kaltlichtkathoden im Case, da passt des rosa eig ganz gut. Die Handybilder sind leider nich farbgetreu... Eig isses n bissl dunkler als aufm bild.

Man kann ja auch einfach G48 nehmen, das ist bläulich/türkis.

Das passt als Farbe besser zu Wasser.

@verbali
ich wollt eig so die Farben passend zueinander abstimmen. Also keine starken Kontraste^^. Aber die Farben sind ja wie immer: geschmackssache ;)

@devil
was wirds denn für ein netzteil? ist des alte abgeraucht oder wars einfach nur zu laut?
btw: jemand ne ahnung von welchem Hersteller mein Netzteil ist? Habs zwar bei Arlt gekauft, glaub aba kaum, dass arlt netzteile baut.

Zurück
Oben