Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Re: Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!
Gesagt, getan.
Leider habe ich noch kein Window, werd ich aber nachholen, sobald ich eine Idee für ein Logo hab, vielleicht wisst ihr ja auch was und wollt es mir mitteilen.
@Bärchen78
Der Weg zum Netzteil wäre kürzer, aber nicht zu meinen anderen Anschlüssen, die über diesen Kabelverbund mitlaufen (2 Gehäuselüfter und der 4 Pin Stromstecker für's Mainboard).
Ja ja, sch.... Kabel!
Hab ich auch gerade hinter mir. Einen Teil davon konnte ich hinter die rechte Seitenwand legen. Für die Anschlüsse der KK und LED habe ich die Mikro-Kipp in eine Frontblende eingebaut, von da aus dann entsprechende Kabel mit Steckern aus dem KFZ-Bereich entsprechend gelegt. Hab jetzt sogar einen Drucktaster für´s Bios-Reset.
Übrigens, dieses Bild kommt per Lasergravur in das Fenster:
Ich weiß schon in etwa, wie ich das mache, trotzdem danke.
Schickes Bild, mach Pics, wenn es fertig ist.
Sollten nun aufhören zu chatten, ist hier nicht so gern gesehen.
So heute ist das neue Case angekommen, sieht echt cool aus. Hab auch en paar Bilder, siehe hier im Nethands-Profil, en bisschen weiter unten. Weiterhin ist mir aufgefallen wie groß der Zalman Kühler ist -klick-