Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)
- Ersteller Flix
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
WhiteShark
Admiral
Re: Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!
ne katze sollte man bei sowas denk ich auch nicht haben :-)
also der staub hält sich noch in grenzen, nur die lüfter und laufwerke muss man ab und an mal absaugen.PegaPX schrieb:Nööööööööö, hin fliegen!
Bestimmt ziemlicher Staubfänger, was?
Vermutlich sollte man auch keine Katze haben.
ne katze sollte man bei sowas denk ich auch nicht haben :-)
kingkong
Cadet 4th Year
Raberduck
Captain
Ein paar Änderungen Spiralschläuche verarbeitet ganze 7 Meter
Schwarze S-ATA Kabeln sehr schwer zu bekommen für die Masse und für die Geschwiendigkeit
Hatte sehr große Probleme mit den Blauen S-ATA Kabeln bei den WD
Ihr könnt auf meiner Sig. gucken da sind noch die alten Bilder.
Gruß Raberduck
P.S. oder auch hier: https://www.computerbase.de/forum/t...hreadregeln-beachten.36099/page-8#post-835770
Ein paar Änderungen Spiralschläuche verarbeitet ganze 7 Meter
Schwarze S-ATA Kabeln sehr schwer zu bekommen für die Masse und für die Geschwiendigkeit
Hatte sehr große Probleme mit den Blauen S-ATA Kabeln bei den WD
Ihr könnt auf meiner Sig. gucken da sind noch die alten Bilder.
Gruß Raberduck
P.S. oder auch hier: https://www.computerbase.de/forum/t...hreadregeln-beachten.36099/page-8#post-835770
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Dr.B.Soffen
Cadet 4th Year
W
Willüüü
Gast
Hey Raber, schicke Hardware. Übertaktest du den neuen FX55 noch um das letzte rauszuholen?
Wäre es nicht mal langsam Zeit für eine Wasserkühlung?
Willüüü
Hey Raber, schicke Hardware. Übertaktest du den neuen FX55 noch um das letzte rauszuholen?
Wäre es nicht mal langsam Zeit für eine Wasserkühlung?
Willüüü
eraser
Cadet 4th Year
So hier auch mal paar Bilder von meinem PC... P4 3,4C @ 4 Ghz + Geforce 6800GT @ 440/1250 auf nem Abit IC 7 MAX3 mit 1GB Adata DDR 450@472 Sound kommt von ner Audigy 2 ZS und dann noch 560 GB auf 4 Festplatten verteilt,..
Edit: Habe auf Wunsch die Bilder angehängt
So hier auch mal paar Bilder von meinem PC... P4 3,4C @ 4 Ghz + Geforce 6800GT @ 440/1250 auf nem Abit IC 7 MAX3 mit 1GB Adata DDR 450@472 Sound kommt von ner Audigy 2 ZS und dann noch 560 GB auf 4 Festplatten verteilt,..
Edit: Habe auf Wunsch die Bilder angehängt
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
spatz
Lt. Commander
sieht ja schon ganz nett aus , alles sauber und gut verlegt , keine frage . aber du würdest allen modem- und isdn-usern einen gefallen tun , wenn du die bilder in den anhang hängen würdest oder nur die links zu diesen postest .
denn das sind knapp 3 mb die da zu saugen sind , ein nicht-breitband-user lädt sich daran wirklich nen wolf .
edit :
danke
sieht ja schon ganz nett aus , alles sauber und gut verlegt , keine frage . aber du würdest allen modem- und isdn-usern einen gefallen tun , wenn du die bilder in den anhang hängen würdest oder nur die links zu diesen postest .
denn das sind knapp 3 mb die da zu saugen sind , ein nicht-breitband-user lädt sich daran wirklich nen wolf .
edit :
danke
Zuletzt bearbeitet:
eraser
Cadet 4th Year
Ist auch eigenbau, mit Stichsäge usw war mein erster Versuch in der Richtung (kombiniert mit zahlreichen Schweißausbrüchen, bis das sch*** window endlich drin war)
Grequaid schrieb:Sieht gut aus. Das einzigste was mir nicht gefällt ist das Window, an den beiden Ecken sieht der Kantenschutz "ungünstig" aus. Sonst top.
Ist auch eigenbau, mit Stichsäge usw war mein erster Versuch in der Richtung (kombiniert mit zahlreichen Schweißausbrüchen, bis das sch*** window endlich drin war)
Da ich von einem bösen Dino genötigt wurde , hier mal mein Rechenknecht:
Gehäuse: Chieftec 601
Netzteil: Zalman 300A, 80er Lüfter temperaturgeregelt(TC)
Board: ABIT KT7A Rev. 1.2, Mod: Zalman Kühlkörper
CPU: AMD Athlon XP 2000+, Thorton, 133MHz * 12,5 = 1666MHz , z.Zt. auf 1,35V
gekühlt von: Arctic Cooling(AC) CopperSilent 2 Rev.2 TC
RAM: 768MB PC133, relaxte Timings, überhaupt schon ein Wunder, daß das so funktioniert...2001: 256MB für 60DM, da war die "Marke" egal hehe...
Grafik: AOPen GeForce 5900XT (könnte Gonzo71 bekannt vorkommen )
gekühlt von: AC NV Silencer 3
Sound: Creative Audigy
Netz: ideal-Standard Realtek 8139 Karte
HDD: Maxtor 80GB 7200rpm PATA
LWs: LiteON 32x CDRW, Pioneer DVD-LW
Sonstiges:
- 1 Gehäuselüfter 80mm TC von AC als intake
- IDE/Floppy Rundkabel
---
Gehäuse hat angepaßte Dämmatten, alle Lüfteröffnungen sind bis auf die unterste dicht. Dort wird halt Luft zugeführt und auch sogleich wieder herausbefördert. Geringe Drehzahlen garantieren ruhigen Betrieb, die Temperaturkontrolle der meisten Lüfter dürfte wohl erst unter tropischen Bedingungen nennenswert eingreifen .
Stetiger Luftaustausch hält die Systemtemperatur halt knapp über der Zimmertemperatur, mehr Lüfter sind oft nur Unfug.
---
Zahlen:
Drehzahl: unter 2000, erst ab da liest das Mobo mit - habe die Marke noch nie gesehen
Temps in °C:
CPU Idle: 40/41 Last 45/46
System: 26-28 bei 20-22 Zimmertemperatur
Festplatte: um die 40
Grafikkarte: meldet Speedfan leider nichts...buhuhuhuh...aber dank Silencer wohl kühl genug
Da ich von einem bösen Dino genötigt wurde , hier mal mein Rechenknecht:
Gehäuse: Chieftec 601
Netzteil: Zalman 300A, 80er Lüfter temperaturgeregelt(TC)
Board: ABIT KT7A Rev. 1.2, Mod: Zalman Kühlkörper
CPU: AMD Athlon XP 2000+, Thorton, 133MHz * 12,5 = 1666MHz , z.Zt. auf 1,35V
gekühlt von: Arctic Cooling(AC) CopperSilent 2 Rev.2 TC
RAM: 768MB PC133, relaxte Timings, überhaupt schon ein Wunder, daß das so funktioniert...2001: 256MB für 60DM, da war die "Marke" egal hehe...
Grafik: AOPen GeForce 5900XT (könnte Gonzo71 bekannt vorkommen )
gekühlt von: AC NV Silencer 3
Sound: Creative Audigy
Netz: ideal-Standard Realtek 8139 Karte
HDD: Maxtor 80GB 7200rpm PATA
LWs: LiteON 32x CDRW, Pioneer DVD-LW
Sonstiges:
- 1 Gehäuselüfter 80mm TC von AC als intake
- IDE/Floppy Rundkabel
---
Gehäuse hat angepaßte Dämmatten, alle Lüfteröffnungen sind bis auf die unterste dicht. Dort wird halt Luft zugeführt und auch sogleich wieder herausbefördert. Geringe Drehzahlen garantieren ruhigen Betrieb, die Temperaturkontrolle der meisten Lüfter dürfte wohl erst unter tropischen Bedingungen nennenswert eingreifen .
Stetiger Luftaustausch hält die Systemtemperatur halt knapp über der Zimmertemperatur, mehr Lüfter sind oft nur Unfug.
---
Zahlen:
Drehzahl: unter 2000, erst ab da liest das Mobo mit - habe die Marke noch nie gesehen
Temps in °C:
CPU Idle: 40/41 Last 45/46
System: 26-28 bei 20-22 Zimmertemperatur
Festplatte: um die 40
Grafikkarte: meldet Speedfan leider nichts...buhuhuhuh...aber dank Silencer wohl kühl genug
Anhänge
M.M.-Logistik
Cadet 3rd Year
Und hier ist meiner :
Noch nicht ordentlich verlegt und sortiert.
MSI 915 Neo Platinum - P4 560 ( läuft bei 4150 MHZ bei 26 C normal, 32 unter Last ) -
MSI 800 XT ( 23 C Normal ) - 2 x 512 Kingston 533 DDR 2
Graka - Proz und 2 FP sind wassergekühlt.
Und hier ist meiner :
Noch nicht ordentlich verlegt und sortiert.
MSI 915 Neo Platinum - P4 560 ( läuft bei 4150 MHZ bei 26 C normal, 32 unter Last ) -
MSI 800 XT ( 23 C Normal ) - 2 x 512 Kingston 533 DDR 2
Graka - Proz und 2 FP sind wassergekühlt.
Anhänge
Grequaid
Captain
Hier mal ein aktuelles Bild von meinem Rechenknecht. In der Decke ist noch ein 120mm Lüfter von Titan. Ist aber noch nicht ganz fertig, deswegen folgen die Bilder von der Decke später.
Lob und Kritik sind erwünscht
Hier mal ein aktuelles Bild von meinem Rechenknecht. In der Decke ist noch ein 120mm Lüfter von Titan. Ist aber noch nicht ganz fertig, deswegen folgen die Bilder von der Decke später.
Lob und Kritik sind erwünscht
Anhänge
stummerwinter
Admiral
Sorry, das musste jetzt sein!
http://www.ocbase.de
Grüsse ans Team!
Sorry, das musste jetzt sein!
http://www.ocbase.de
Grüsse ans Team!
Anhänge
M.M.-Logistik
Cadet 3rd Year
MainEvent schrieb:@M.M.-Logistik
Was hast du denn mit den Bildern gemacht...sind ja mehr als verpixelt.
Wie heißen deine HDDs-WaKühler?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.