[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DA guckst Du und guckst DU HIEA:cool_alt:
 

Anhänge

  • final1.jpg
    final1.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 1.993
@ flip2174

Ey, coole Sache.... gefällt mir gut. Was hast´n alles an Wakü verbaut? Irgendwelche besonderen Modifikationen am Enermax-Gehäuse? Echt coole Idee. Wäre bisher die beste Lösung in meinen Augen, für ein solch kleines Gehäuse.

Greets, Foo
 
Hier ist meiner!
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 1.602
Zuletzt bearbeitet:
@hapelo

Ahhh, deshalb Luftgekühlt :D

Dachte schon, dir wurde dein Gehäuse geklaut. ;)
 
@ FooFighter

Vielen Dank ...und hier kommen die Infos.

WaKü:
CPUKühler: cuplex evo 1.1 mir 4Loch-Halterung. Pumpe: Eheim1046 12V. Radiatoren:
2x Black Ice micro mit je 1x 80x80 Thermaltake Lüfter ( orange ). Ausgleichsbehälter:
innova Tank-O-Matik ( kurz ). Schlauch-System 10mm ( durchgehend ). CPUTunnel:
2x ( geschlossen geführte Außenluft durch das Gehäuse ). Lüfter: 2x 80x80 Tunnelbefüllung, 1x 120mm.

Modi´s Enermax ( Silver Wizard 1 )
Blaue Power + HDD + FDD + 3x Keyboard LED ( LG CDLaufwerk in Vorbereitung ).
4fach Lüftersteuerung in 3,5" FDD Schacht. Beleuchtung: Blau ( sound sensitive ).

Wichtig war mir:
WaKü im MidTower ohne äußere Anbauteile, gute Kühlleistung, wenige Verbraucher im Gehäuse ( nur 1x CDRW/DVD Combi und 1x HDD). zus.Bohrungen: nur 2x zur Befestigung der EheimPumpe am Boden

Weitere Info´s / Foto´s gebe ich gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein rechner noch nicht aufgefüllt mit wasser
:D
 

Anhänge

  • image0002.jpg
    image0002.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 1.526
joa,
hier mein PC.
Unten ist noch eine Kaltlicht Kathode, da mein Rechner sowieso noch offen steht (Gehäuse muss noch geschliffen werden) stell ich die Lüfter einfach alle zur CPU.

MFG MIC

edit: Ich stell das Bild besser als Download!

 

Anhänge

  • cimg0102.jpg
    cimg0102.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 1.422
Zuletzt bearbeitet:
Kühlung

Hier mein bescheidener
PC
bennue
 

Anhänge

  • pckühl.jpg
    pckühl.jpg
    51 KB · Aufrufe: 1.464
Hab gerade mal ganz neue Pics geupped. ;)

*klick*

Wäre sehr nett, wenn ihr eure ehrlichen Meinungen dazu sagt und / oder was anders / besser soll. ;)

Danke im Voraus
 
Hallo!

@h1tm4n
Also schlecht sieht das ganze nicht aus, eigentlich sogar sehr gut, wirklich klasse Lösung. Das einzige was mir nicht gefällt ist deine Seitenwand (vom Aussehen her), aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack, hauptsache dir gefällt's.

Eddie
 
@HArdwareking


KRRRAAAASSS mir fallen gleich die augen raus:eek: :eek: :eek:

DIe kabelfuehrung, sowas von akkorat (?)

der Hammer !!!!!


@ hitman


jo auch nicht schlecht

besonders vom optischen her gefallen mir deine 120er luefter oben und die wakue

auch mir gefällt das seitenfenster nicht sooooo gut wegen den schrauben ,das hätte ich mit silikonkleber von innen gemacht. Und die Form hätte ich, ( wuesste nicht wie , aber hätts geamcht ) so gemacht, das man die käfige nicht sieht
 
da sind keine käfige mehr ;) und die halterungen dafür werden die tage aus rausgebohrt, dann sieht man nichts mehr davon :D
 
Na, da will ich auch mal:
 

Anhänge

  • innen2.jpg
    innen2.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 1.655
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben