[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm...soviel Ordnung sieht steril aus! :cool_alt:
@Hitman
Nettes System...gefällt mir :D
Nur die Metallnieten am Window net so...

Bedeuten die Zeichen auf der Front (想像力)): Imaginäre / Phantasiereiche Energie(jap. Bedeutung) / Vorstellung(chin. Bedeutung)?
Einzeln bedeuten die Zeichen: (Von Oben nach Unten, jeweils mehrere Bedeutungen pro Kanji )
1.)Idee, Gedanke, denken, Herz
2.)Statue, Bild
3.)Kraft, Leistung, Macht, Gewalt, Können, Körper-\Geisteskraft :)

Ich werde auch demnächst mal neue Bilder machen, wenn ich meine neuen Lüfter haben und meine NB Schalldämmmatten. ;)

PS: Wenn man keinen jap. Zeichensatz installiert hat, dann kann man die Zeichen natürlich auch nicht sehen, oder nur so Klötze :D
 
Was? die Nieten sehen doch so geil aus! Ich mach meins mit 4 schrauben in Messing auf Schwarz.

@ hitman,
weil ich das case so für ziemlich geil halte! :D

also.

tscho mic

aso, da wir schon bei window sind, so wird mal meins:
 

Anhänge

  • cimg0119.jpg
    cimg0119.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 1.211
Original erstellt von SL45i_user
Hmm...soviel Ordnung sieht steril aus! :cool_alt:
@Hitman
Nettes System...gefällt mir :D
Nur die Metallnieten am Window net so...

Bedeuten die Zeichen auf der Front (想像力)): Imaginäre / Phantasiereiche Energie(jap. Bedeutung) / Vorstellung(chin. Bedeutung)?
Einzeln bedeuten die Zeichen: (Von Oben nach Unten, jeweils mehrere Bedeutungen pro Kanji )
1.)Idee, Gedanke, denken, Herz
2.)Statue, Bild
3.)Kraft, Leistung, Macht, Gewalt, Können, Körper-\Geisteskraft :)

Ich werde auch demnächst mal neue Bilder machen, wenn ich meine neuen Lüfter haben und meine NB Schalldämmmatten. ;)

PS: Wenn man keinen jap. Zeichensatz installiert hat, dann kann man die Zeichen natürlich auch nicht sehen, oder nur so Klötze :D

weiss nciht, was das heisst :D was meinst du was es heisst oder hast nen link?
 
vielleicht gibts ja nen link zu erklärungen chinesischer schriftzeichen
 
Nicht wirklich...Ich bin in Japanisch eher ein Anfänger. :D
Ich habe die Zeichen mit einem Lexikon rausgesucht.
Hier
Du musst "suchen nach Bedeutung" machen. ;)
Ich hab mittels Strichanzahl gesucht... :lol:

Dann die Zeichen(folge) hier eingeben und als Übersetzungsoption: Japanisch->Englisch auswählen, oder eben Chinesisch...
Hmm..eigentlich sollte man doch wissen, was man auf sein Gehäuse schreibt... :p
@Newbie vom Dorf
Das 2te Zeichen auf der Türe bedeutet Bild, Statue, sowohl auf Japanisch, als auch auf Chinesisch. Allerdings bedeuten manche Wortkombinationen was ganz anderes, als die Wörter einzeln bedeuten..
Mein Sys
Ziemlich schlechte Qualtiät.
Aber wie gesagt, sobald die neuen Lüfter und mein Matten da sind, mach ich mal neue Bilder ;)
Das dürfte noch 1-2 Tage dauern...
 
Zuletzt bearbeitet:
@NewbievomDorf

danke das du meine kabelführung so lobst
hat mich echt viel zeit gekostet damit man kaum noch kabel sieht
nur werd ich wohl bald auf einen neuen tower umsteigen weil das cs wird langsam langweilig
aber im neuen wirds auch wieder ordentlich :D
das verbessert den luftstrom obwohl man bei 700RPM bei den lüftern ncihtmehr von luftzug sprechen kann :)
 
test
 
Zuletzt bearbeitet:
NUR SO VIEL DAS CHAOS HERSCHT UND LEIDER AUCH DER STAUB ERST VOR EINER WOCHE ALLES SAUBER GEMACHT SCHEISS PARKET BODEN GRML

klick
klick2
 
Da haste aber auch einen ziemlich vollen Rechner.
Ich würd emir an deiner Stelle ein CS 901 Bigtower holen oder etwas vergleichbares Großes, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass du da bei den sommerlichen Temperaturen vernünftig Kühlen kannst!
 
Ich werd mal Bilder von meinem kleinen aber feinen Gehäuse machen :)

Habs selber lackiert, aber nicht normal lackiert, sondern speziell :D

Brauch nurnoch ne digicam. Hier sind echt einige coole cases dabei, also fleißig weiter posten :)
 
@hansenet


das ist ein cs901 gehäuse und ich hab 6x80millimeter drin temp vom gehäuse 29grad
cpu idl 31 vollast 47
 
So...hab jetzt mal ein Bild von Der Wakü gemacht!
Laeuft klasse und leise!

Das ist jetzt Nr.1
 

Anhänge

  • image6.jpg
    image6.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 1.142
Ich hab hier noch mal ein besseres Bild meines Rechners, wie das Vorherige. Ich hoffe jetzt ist mehr zu erkennen. :rolleyes:
 

Anhänge

  • innen4.jpg
    innen4.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 1.202
@Sevenger
ganz nett aber entscheide dich doch ob rot oder blau sonst hat es keinen eigenen style, meiner meinung nach.
 
Hab noch n Bild von Oben gemacht!
Da sieht man das Loch was ich gemacht habe um Den Radi Inclusive Luefter unterzubringen.
...Aber die Stichsaege ging wie durch Butter durch das Blech.
Es ist halt einfassband drumrum...deswegen sieht man (logischerweise) den Schnitt nicht.
 

Anhänge

  • image8.jpg
    image8.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 977
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben