Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)
- Ersteller Flix
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
derwoderwosagt
Newbie
AW: [Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein (Threadreg
So hallo
hier mein erste Post hier im Forum.
Hoffe die Bilder gefallen euch .
mfg derwoderwosagt
So hallo
hier mein erste Post hier im Forum.
Hoffe die Bilder gefallen euch .
mfg derwoderwosagt
woodenforest
Lieutenant
AW: [Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein (Threadreg
Mein NB-Kühler:
Schläuche unter UV-Licht:
Und: ne verstaubte Laing mit Koolance Deckel...
~Mach da wenn meine bestellten neuen Schläuche reinkommen komplett sauber... lässt man mal für nen Monat die Staubfilter weg schon gehts im Gehäuse ab wie bei Hempels unterm Sofa
Mein NB-Kühler:
Schläuche unter UV-Licht:
Und: ne verstaubte Laing mit Koolance Deckel...
~Mach da wenn meine bestellten neuen Schläuche reinkommen komplett sauber... lässt man mal für nen Monat die Staubfilter weg schon gehts im Gehäuse ab wie bei Hempels unterm Sofa
Zuletzt bearbeitet:
derwoderwosagt
Newbie
richtig nice richtig nice
richtig nice richtig nice
DeepShadow
Lt. Junior Grade
Mein Thermalright HR-03 GT bestückt mit einer Aerocool Turbine 1000.
Mein Thermalright HR-03 GT bestückt mit einer Aerocool Turbine 1000.
Sublogics
Rear Admiral
Die Bilder sind teilweise recht alt und damit die Hardware auch längst nicht mehr aktuell, wenn auch durchaus noch vorhanden, aber ist ja egal
Die Bilder sind teilweise recht alt und damit die Hardware auch längst nicht mehr aktuell, wenn auch durchaus noch vorhanden, aber ist ja egal
Anhänge
-
Accelero 005.jpg86,2 KB · Aufrufe: 557
-
Accelero 011.jpg69,9 KB · Aufrufe: 511
-
HW 082.jpg79,7 KB · Aufrufe: 546
-
HW 083.jpg87,7 KB · Aufrufe: 565
-
452452.jpg112,7 KB · Aufrufe: 540
-
Bild 015.jpg109,7 KB · Aufrufe: 513
-
Bild 018.jpg105,1 KB · Aufrufe: 499
-
Bild 072.jpg97,7 KB · Aufrufe: 518
-
HW 054.jpg123,9 KB · Aufrufe: 593
-
p35 DQ6 061.jpg149,5 KB · Aufrufe: 538
-
p35 DQ6 073.jpg144,3 KB · Aufrufe: 499
-
p35 DQ6 081small.jpg51,6 KB · Aufrufe: 555
-
p35 DQ6 144.jpg119,2 KB · Aufrufe: 671
-
P1010071.JPG255 KB · Aufrufe: 510
-
OCZ RAM-Kühler 040.jpg73,5 KB · Aufrufe: 519
DeepShadow
Lt. Junior Grade
Ich kann einfach nicht ohne Thermalright !!
Ich kann einfach nicht ohne Thermalright !!
MöCkY
Vice Admiral
So dann will ich auch mal wieder, schön wieder 7 Schwarze PCBs im Tower zu haben.
Das Letzte Bild habe ich eigentlich gemacht, damit man die LEDs sieht, aber ist nicht ganz sogut geworden...
Und ja es ist wie immer mit dem Handy und ich werde mir keine Camera kaufen.
So dann will ich auch mal wieder, schön wieder 7 Schwarze PCBs im Tower zu haben.
Das Letzte Bild habe ich eigentlich gemacht, damit man die LEDs sieht, aber ist nicht ganz sogut geworden...
Und ja es ist wie immer mit dem Handy und ich werde mir keine Camera kaufen.
Zuletzt bearbeitet:
deepsilver
Lieutenant
@ STFU-Sucker: Danke, aber der Kühler ist für meinen AM2-Server, deshalb passt das schon.
@ STFU-Sucker: Danke, aber der Kühler ist für meinen AM2-Server, deshalb passt das schon.
Skatter
Newbie
Moinsen Gemeinde,
bin neu hier und wollt euch mal die Innereien meines aktuellen Rechners vorstellen. Leider ist meine Camera im Eimer und so kann ich nur schon vorhandene Bilder posten. Ich hoffe man kann durch die Seitenwand genug erkennen.
Da ich mit meinem neuen Case-Mod in die OC-Gemeinde einsteigen will, bin ich auf der Suche nach Gühlkörpern und passender Hardware auf euer Forum bzw. diesen Thread gestoßen (die Umbauten von Tommy Hewitt haben es mir irgendwie besonders angetan)
Zu meinem Rechner:
- AMD AM2 4200+
- Zalman CNPS 9500 AM2 (den Lüfter hab ich gegen einen neutral schwrzen Thermaltake getaucht da die günen LED´s net zum Konzept des Gehäuses gepasst ham)
- Asus AM32Sli-Deluxe
- 2GB Corshair 800 Speicher
- MSI 7900GTX
- BeQuit 650W
Das Gehäuse ist ein umgebauter Chieftec-Big-Tower (CS-601 glaub ich) mit Volldämmung und insgesamt 10 endkoppelten 80mm-Sunbeam-Lüftern. Hört sich vielleicht sehr laut an wenn man des so liest aber ist es nicht. Der Rechner steht genau neben mir auf dem Schreibtisch aber ist wirklich leise.
Das Kabelmanegement ist bei diesem Case wirklich nicht gelungen aber auch nicht wirklich störend. Bei meinem nächsten Mod werd ich ich die Kabel dann wieder endsprechend kürzen bzw. verlängern wie es nötig sein wird.
Wenn mir jemand nen Link verraten kann wo ich Videos hochladen kann würd ich auch gern meine Festplatten-Endkopplung vorstellen.
MfG Ike
bin neu hier und wollt euch mal die Innereien meines aktuellen Rechners vorstellen. Leider ist meine Camera im Eimer und so kann ich nur schon vorhandene Bilder posten. Ich hoffe man kann durch die Seitenwand genug erkennen.
Da ich mit meinem neuen Case-Mod in die OC-Gemeinde einsteigen will, bin ich auf der Suche nach Gühlkörpern und passender Hardware auf euer Forum bzw. diesen Thread gestoßen (die Umbauten von Tommy Hewitt haben es mir irgendwie besonders angetan)
Zu meinem Rechner:
- AMD AM2 4200+
- Zalman CNPS 9500 AM2 (den Lüfter hab ich gegen einen neutral schwrzen Thermaltake getaucht da die günen LED´s net zum Konzept des Gehäuses gepasst ham)
- Asus AM32Sli-Deluxe
- 2GB Corshair 800 Speicher
- MSI 7900GTX
- BeQuit 650W
Das Gehäuse ist ein umgebauter Chieftec-Big-Tower (CS-601 glaub ich) mit Volldämmung und insgesamt 10 endkoppelten 80mm-Sunbeam-Lüftern. Hört sich vielleicht sehr laut an wenn man des so liest aber ist es nicht. Der Rechner steht genau neben mir auf dem Schreibtisch aber ist wirklich leise.
Das Kabelmanegement ist bei diesem Case wirklich nicht gelungen aber auch nicht wirklich störend. Bei meinem nächsten Mod werd ich ich die Kabel dann wieder endsprechend kürzen bzw. verlängern wie es nötig sein wird.
Wenn mir jemand nen Link verraten kann wo ich Videos hochladen kann würd ich auch gern meine Festplatten-Endkopplung vorstellen.
MfG Ike
Anhänge
Wolgr
Ensign
Xp-120 Thermalright mit Abit IX38 Quadgt
Hallo,
meine Bilder vom derzeitigen Zusammenbau sind keine Ästhetiksammlung und sollen nur dokumentieren, wie genial der Kühler (XP-120 eig. f.478 m. Modul bef.) auf das Quadgt passt. Er passt genau zwischen die passiv-Komponenten und kühlt diese gleich mit, besser gehts nicht wie ich finde.
Hallo,
meine Bilder vom derzeitigen Zusammenbau sind keine Ästhetiksammlung und sollen nur dokumentieren, wie genial der Kühler (XP-120 eig. f.478 m. Modul bef.) auf das Quadgt passt. Er passt genau zwischen die passiv-Komponenten und kühlt diese gleich mit, besser gehts nicht wie ich finde.
Anhänge
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.