Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln!)
- Ersteller HappyMutant
- Erstellt am
y33H@
Fleet Admiral
AW: [Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien 2009 (Threadregeln!)
Aktuelle Errungenschaft:
GTX260-216 (55nm) @ 729/1.512/1.242 MHz; SilenX Noiseless GPU Cooler + Noiseblocker Multiframe
Was ist besser HDT (Heatpipe-Direct-Touch)? HDDT (Heatpipe-Direct-Die-Touch)! Der IHS ist nämlich unten
Btw Kühler plus Lüfter kosten halb so viel wie die Karte
Aktuelle Errungenschaft:
GTX260-216 (55nm) @ 729/1.512/1.242 MHz; SilenX Noiseless GPU Cooler + Noiseblocker Multiframe
Was ist besser HDT (Heatpipe-Direct-Touch)? HDDT (Heatpipe-Direct-Die-Touch)! Der IHS ist nämlich unten
Btw Kühler plus Lüfter kosten halb so viel wie die Karte
Zuletzt bearbeitet:
ph1driver
Lt. Commander
AW: [Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien 2009 (Threadregeln!)
So, mein Neues gebrauchtes Case. Aerocool V-Touch Type A. Umlackiert, und das Original Seitenfenster gegen Bastlerglas getauscht, und nach innen gesetzt.
Beim letzten Bild waren noch Xilence Redwing, und ein altes PATA Rundkabel drinnen.
So, mein Neues gebrauchtes Case. Aerocool V-Touch Type A. Umlackiert, und das Original Seitenfenster gegen Bastlerglas getauscht, und nach innen gesetzt.
Beim letzten Bild waren noch Xilence Redwing, und ein altes PATA Rundkabel drinnen.
B
bundymania
Gast
.::Sasa::.
Ensign
B
bundymania
Gast
Topas93
Lt. Commander
Hier mal ein kleines update meiner hardware die noch luft gekühlt ist
und hier noch n teil meines mods
Hier mal ein kleines update meiner hardware die noch luft gekühlt ist
Ergänzung ()
und hier noch n teil meines mods
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Tommy Hewitt
Commodore