Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln!)
- Ersteller HappyMutant
- Erstellt am
tsingtao
Fleet Admiral
Autokiller677
Fleet Admiral
AW: [Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien 2009 (Threadregeln!)
so mal ein paar bilder von meinem system
zu dem schönen fliegengitter: naja irgendwie muss man seine hardware ja vor dem einstauben schützen
sobald das mounting kit für meinen alten sockel da ist (siehe sig) kommt da noch ein noctua nh-u12p rein
und dann bald ein PII 940 und eine gtx 260/275
so mal ein paar bilder von meinem system
zu dem schönen fliegengitter: naja irgendwie muss man seine hardware ja vor dem einstauben schützen
sobald das mounting kit für meinen alten sockel da ist (siehe sig) kommt da noch ein noctua nh-u12p rein
und dann bald ein PII 940 und eine gtx 260/275
Anhänge
G
Gohrbi
Gast
AW: [Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien 2009 (Threadregeln!)
Hier einmal mein "zügiges Gehäuse" Hinter der Lochabdeckung steht der Lüfter für meine beiden "Gummibandgelagerten" HDDs. CPU Kühler ist der CM Hyper TX2.
Hier einmal mein "zügiges Gehäuse" Hinter der Lochabdeckung steht der Lüfter für meine beiden "Gummibandgelagerten" HDDs. CPU Kühler ist der CM Hyper TX2.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CheGuerillia
Lieutenant
CoffeeJunkie
Lieutenant
Das Kabelmanagement im Antec 300 ist ja an sich eher lausig... aber ich war dann doch überrascht wie sauber das ganze mit dem AC Fusion aussieht
Das Kabelmanagement im Antec 300 ist ja an sich eher lausig... aber ich war dann doch überrascht wie sauber das ganze mit dem AC Fusion aussieht
dani.boese
Commander
Sentionline
Lt. Commander
Baumfreund
Lt. Commander
Bilder sind eher bescheiden
Bilder sind eher bescheiden
Zuletzt bearbeitet: