News Holtzbrinck bringt MeinVZ an den Start

@The Heinz
Wirklich brauchen tut man Mobiltelefone oder Computer auch nicht. Schließlich gings früher auch ohne.

@Firehawk
Die Einnahmen sind über Werbung viel höher anzusetzen, wenn es viele Nutzer gibt.
Da rechnet es sich doppelt und dreifach es kostenlos zu belassen.
 
WOW cooles Design!!!



Junge, Mike-o2, du kennst du aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich finde die Plattform durchaus gelungenen.
Und ich glaube mit den AGBs nehmen das auch viele zu ernst.
Ich finde StudiVZ gut und bleibe dort auch (bzw. ziehe jetzt wohl auf meinVZ um, weil ich fertig bin). Vorallem hat man dort noch mehr Möglichkeiten seine privaten Daten vor schnüffelnden Arbeitskollegen oder so zu verstecken. Schließlich sollte der Chef einen ja nicht besoffen irgendwo liegen sehen ;-))

dass die polizei sogar nach bildern sucht, auf denen leuten beim zb. kiffen zu sehen sind und dann ermitteln.
Wer Bilder von sich beim Kiffen ins StudiVZ stellt ist eh dumm, außerdem ist Kiffen ja nicht wirklich verboten, solange man es zu Hause macht. Aber die dauerkiffer haben ja eh so ne "scheiß-egal-einstellung"
 
Krautmaster schrieb:
So macht man heute Geld.
bongat schrieb:
"Genau so wie studiVZ und schülerVZ wird meinVZ kostenlos sein. " ... unso

Ähm Geld macht man im internet in aller regel nicht dadurch dass man den user zahlen lässt sondern durch werbung + große besucherzahlen.
 
hash2k2 schrieb:
habe gestern gelesen(quelle finde ich gerade nicht mehr), dass die polizei sogar nach bildern sucht, auf denen leuten beim zb. kiffen zu sehen sind und dann ermitteln.

Kommentar von studiVZ zu dem Thema
Und überhaupt, glaubst du allen ernstes, dass sich da eine Abteilung der Staatsanwaltschaft/ Polizei hinsetzt und durch StudiVZ surft, um alle Nutzer aufzuschreiben, die was rauchen - ob das jetzt Gras ist oder eine seltsam gedrehte Zigarette können die ja nicht auf den ersten Blick sehen.
So ein Käse wieder :freak:
 
@NoD.sunrise

darauf wollte ich hinaus. Und da ist es für Holtzbrinck kein großer Akt ein neues Portal zu öffnen, um noch ein paar weitere Internet Nutzer abzugrasen. Frage mich wieviele Nutzer bei allen drei angemeldet sind ^^

Das ganze funktioniert nach dem Lawineneffekt... Werbung fürs eigene Netzwerk kann man sich schenken wenn man ein Grundmaß an Nutzern hat - und wenn es gefällt werden es expotentiell mehr.

Die Werbung auf StudiVZ wurde zudem zunehmend mehr.
 
re5pect schrieb:
@4, wenn du aber heute mit deinen Kommilitonen studieren willst und das nicht immer per ICQ, oder einfach mal ne Nachricht hinterlassen, gibt es kaum eine Alternative zu studi-VZ. Mir gefällt das auch nicht was die da machen, aber ich bin schon ein wenig darauf angewiesen. Telefonieren kostet Geld, icq ist nicht jeder immer online.

Meine Güte, wie haben wir das damals geschafft zu studieren - ohne Handy und Internet, nur Bücher und nem ollen 486er als Schreibmaschine? :D
 
Gibt´s doch schon erfolgreich: Stayfriends, Lokalisten, FaceBook, ...

Mal schauen, ob die sich damit in D und der Welt durchsetzen können.
 
also die datenbank scheint dieselbe wie vom studivz zu sein. mit meiner emailadresse konnte ich mich jedenfalls nicht registrieren ("...email wird schon verwendet...")
 
Man o man ... wieviel Verzeichnisse soll es denn noch geben.
Bald kommt dann noch "FamilienVZ", "ArbeitslosenVZ", "Ich-gehe-bei-Ikea-einkaufenVZ", "Aufm-Klo-lese-ich-ein-BuchVZ" etc.
 
Dann müsste man eigentlich nur noch alle Nicht-Studierenden aus StudiVZ rausschmeissen...
 
Immer dieses Halbwissen von einigen Leuten, die es dann dazu verwenden Sachen schlecht zu reden....
Man sollte sich auch mal überbeide Seiten der Aussagen informieren die es so gibt.
 
ROFL - pennerVZ - Da muss ich mich erstmal anmelden^^
Aber die werden sicher bald verklagt...

MeinVZ ist wirklich nicht nötig bei den ganzen nicht-studierenden auf studiVZ (ich auch^^)
 
ich vertrau da lieber auf lokale communities (wegen reallife und so xD)...in meinem fall zB ednetz.d eund sz-event.com xD
 
Zurück
Oben