Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Home of Weed - von Profis bis Interessierte
- Ersteller knoxxi
- Erstellt am
So habe jetzt bei 2fast4buds.com geordert. Aber Ich habe eine E-Mail Anfrage gestellt bevor Ich auch da bezahle. mal schauen ob die denn antworten und wie schnell.
Relak
Lieutenant
cyberpirate schrieb:mal schauen ob die denn antworten und wie schnell.
Ich drücke dir die Daumen. Bisher kamen bei uns die Samen immer innerhalb von 14 Tagen an.
Bei der ersten Bestellung kam die Zahlungs und Versandbestätigung direkt am nächsten Tag. Ich kann mir aber gut vorstellen dass die aktuell auch ausgelastet sind.
So nach Geldeingang soll es ca 4 Tage mit dem Versand dauern. Ich bin gespannt. da es eine Überweisung ist dauert es dann wohl ca 1 Woche.
dongelmastert
Banned
Ich habe "Fruity Jack" (Philosopher Seeds) bei Linda Seeds gekauft. Ab Bestellung bis zum Versand hat es so ca. zwei Wochen gedauert. Versand ging dann schnell, drei Tage. Versand ist mit 3,99€ recht günstig.
19 % THC
11 % CBD
sind die Angaben. Schwankt natürlich.
19 % THC
11 % CBD
sind die Angaben. Schwankt natürlich.
Zuletzt bearbeitet:
dongelmastert
Banned
Stock86 schrieb:Ich habe übrigens DIESE Töpfe. Die Anzahl passte. Weiß nicht ob sie wirklich so groß sein müssen. Vermute 30cm x 30cm würde auch ausreichen.
Die gleichen gibt es bei Obi und Hagebaumarkt.
4,50€ für den 33cm Topf und knapp 2€ für den Untersetzer.
https://www.obi.de/p/2315513/scheurich-pflanzgefaess-nora-33-cm-x-33-cm-metallic-grey
https://www.hagebau.de/p/scheurich-pflanzgefaess-nora-kunststoff-grau-eckig-anV1123211/
Aktuell aber viele Größen teils ausverkauft, da die Hanfmenschen alles leerkaufen
Zuletzt bearbeitet:
dongelmastert
Banned
Im 3DCenter gibt es auch viel Info: https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=618018
ZeT
Banned
ZeT
Banned
Gute Idee, von der Größe sollte es gerade noch passen, und für Zu- und Abluft wäre durch die Lüfter auch gesorgt.Relak schrieb:Ich hab mir überlegt mein altes Fractal R5 zur Anzuchtbox umzubauen
Hab mal kurz gerechnet was meine Growbox so wie sie jetzt aussieht so gekostet hat:
110€ GrowPRO 3.0 Growbox XS
45€ VAYALT 2023 Pflanzenlampe LED
45€ Lageregal mit 5 Regalböden
45€ Hose Vary Rohrventilator 100mm Kit
25€ 8000mAh Mini USB Clip Ventilator Akku
15€ TBTeek LED Klemmleuchte
285€ alles zusammen.
Wobei die Lampe eigentlich rausgerechnet werden muss, da die nur zum anziehen taugt. Mit einer 150 oder 200W Lampe wären das insgesamt wohl eher 500€ was aber auch voll okay ist.
Ltownwriter
Lt. Commander
Wie willst Du das dann mit dem Vorfilter lösen?ZeT schrieb:Yo, der Filter wird aber oben am Zelt montiert und nicht innen
G
Geringverdiener
Gast
High alle zusammen , und einen schönen Weednesday
Die letzten Tage waren leider bewölkt und regenerisch was sich am Wachstum der Pflanzen bemerkbar gemacht hat, aber sie sehen sehr gesund aus.
Die letzten Tage waren leider bewölkt und regenerisch was sich am Wachstum der Pflanzen bemerkbar gemacht hat, aber sie sehen sehr gesund aus.
Jetzt hab ich mein Subforum hier gefunden sehr schön!
Hier mal mein erster Outdoorgrow. Die drei Damen habe ich am 04.05. in die Freiheit entlassen. Schlüpftag dürfte ca. der 20-25.04. gewesen sein.
Hat heute das erste mal gut geschüttet und gestürmt. Sogar das provisorische Dach hat nicht alles abgehalten... Werde mich die Tage mal mit dem Themen entweder a) toppen oder b) training / abbinden beschäftigen
Bin auch absoluter Neuling und für jeden Tip dankbar. Auf dem einen Bild ist eine leichte Verfärbung zu erkennen? Denke ist nicht dramatisch, aber falls jemand eine Idee hat, immer her damit
Gruß,
Savoy
Hier mal mein erster Outdoorgrow. Die drei Damen habe ich am 04.05. in die Freiheit entlassen. Schlüpftag dürfte ca. der 20-25.04. gewesen sein.
Hat heute das erste mal gut geschüttet und gestürmt. Sogar das provisorische Dach hat nicht alles abgehalten... Werde mich die Tage mal mit dem Themen entweder a) toppen oder b) training / abbinden beschäftigen
Bin auch absoluter Neuling und für jeden Tip dankbar. Auf dem einen Bild ist eine leichte Verfärbung zu erkennen? Denke ist nicht dramatisch, aber falls jemand eine Idee hat, immer her damit
Gruß,
Savoy
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
ZeT
Banned
Schön das du her gefunden hast.savoy2k schrieb:Jetzt hab ich mein Subforum hier gefunden sehr schön!
Was meinst du mit abbinden?savoy2k schrieb:Hat heute das erste mal gut geschüttet und gestürmt. Sogar das provisorische Dach hat nicht alles abgehalten... Werde mich die Tage mal mit dem Themen entweder a) toppen oder b) training / abbinden beschäftigen
Meine stehen auf dem Balkon und haben dem Wetter gefälligst zu trotzen! ^^
Düngst du die Pflanzen? Durch Überdüngung oder Stress kann sowas schon passieren.savoy2k schrieb:Bin auch absoluter Neuling und für jeden Tip dankbar. Auf dem einen Bild ist eine leichte Verfärbung zu erkennen? Denke ist nicht dramatisch, aber falls jemand eine Idee hat, immer her damit
Grüße zurück. ^^savoy2k schrieb:Gruß,
Savoy
So sehen meine aktuell aus. Kopf immer hart in den Wind, das auch der Stängel schon robust und stabil wird.