Home of Weed - von Profis bis Interessierte

Moin,

ich will am ersten März meine Samen aussetzen. Ich suche jetzt für danach guten Dünger. Aber jetzt keinen ultra teuren. Sondern normal guten mit gutem P/L. Soll ja alles schön günstig bleiben. Was würdet ihr empfehlen?

Das Drama mit SensiSeed hatte ich ja damals schon gepostet. Mit dem Tipp zu 2Fast4Buds bin ich hoch zufrieden und gut gefahren. Bestellung dahin geht die Tage raus.

Zuletzt bearbeitet:
Und selbst wenn... Wenn man nicht wie @ZeT in Bayern wohnt, wie gross duerfte die Wahrscheinlichkeit einer Hausdurchsuchung wirklich sein? Solange man natuerlich nicht damit hausieren geht...

Und das die Behoerden soweit gehen Versandlisten anzufordern von jedem der sich Saatgut bestellt hat kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, ausser vielleicht bei einer AFD/CDU Koalition.

cyberpirate schrieb:
Für dieses Jahr wird das sicher so bleiben
Ich hoffe wirklich dass du recht hast. Wirklich. Aber bei den Flitzpiepen muss man mit allem rechnen.

Klassisches Düngen ist halt mitunter etwas aufwendig. Vorallem wenn man sich ein halbes Chemielabor bei Advanced Nutrients raus lässt. Mein Bruder hat das durch und hat die Schnauze voll. Mir ging es mit den 4 Flaschen BioBizz ähnlich. Das ganze dosieren ging mir tierisch auf den Sack. Und billiger als ds Living Soil ist das Zeug auch nicht.

Ich hab meine beiden Durchläufe mit BioBizz Dünger und Erde gemacht. BioBizz Grow, TopMax, Bloom und Heaven. Für den jetzigen run hab ich mir das SuperSoil von Lupre angerührt. Mal sehen ob das was taugt.

Relak schrieb:
So viel werde ich nicht ausgeben. letztes Jahr hatte ich Top Ergebnis mit 2,99€ Dünger. Nur soll es diesmal BIO werden. Es wurde hier gesagt das in den ganz günstigen Stoffe sind die nicht so gut wären. daher jetzt ein Kompromiss aus BIO aber auch nicht 10ml für 10€
Ergänzung ()

Relak schrieb:
Klassisches Düngen ist halt mitunter etwas aufwendig.
Ich halte es wie beim ersten Mal. ich mache keine Wissenschaft draus. Einfach und gut wie es mein Kumpel der mir das alles gezeigt hat seit 30 Jahren macht . Und die Ergebnisse waren immer hervorragend.

also zb das hier:

https://www.growchamp.de/shop/biobizz-duenger/biobizz-bio-bloom-bluetenduenger-1liter/?gQT=1

Zuletzt bearbeitet:
Das Zeug hab ich auch verwendet. Ist mit trotzdem zu aufwendig :D
Ich will da nur noch abgestandenes Wasser rein kippen müssen.

Ich hab da am Ende 4 verschiedene Sachen reingekippt. Eins von dem Zeug (Bio Grow) ist dickflüssig und entsprechend beschissen zu dosieren wenn man nur eine Pflanze hat.

Theoretisch ist das kein großer Aufwand. Aber wenn man am Abend eh schon wenig Zeit hat und dann noch 15 Minuten am mischen ist, kann das schon mal nerven.

Zurück
Oben