Home of Weed - von Profis bis Interessierte

Übermengen werden immer fachgerecht vernichtet.:D

165 °C ist ein bisschen gering und du lässt viele Cannabinoide, Terpenoide und Flavonoide aus. Ja, Delta9-THC verdampft bei 157 °C, aber so genau sind diese Verdampfer nicht. Gut möglich, dass da noch 5 K fehlten. Wegen der anderen Stoffe würde ich aber mehr geben. 200 °C finde ich optimal - man nimmt viel mit, es kratzt noch nicht und man ist noch weit von der Verbrennung entfernt.

• Gefällt mir
Reaktionen: coxon, baytheway, knoxxi und eine weitere Person
TheManneken schrieb:
weiß ehrlich gesagt auch nicht, was genau die Dinger für 400 € von so einem kleinen Mini unterschieden, abgesehen mal von der Größe der Kammer.
Der Durchzug. Weiß nicht wie Fenix aktuell ist. Vor ein paar Jahren hab ich ein Fenix Model gehabt.
Da konntest du ziehen wie doof. Kommt aber nix😞
Würde nicht sagen das die Größe den unterschied macht. Eher der Hersteller.
Bin dann zum Mighty gewechselt. Mit dem bin ich immer noch zufrieden.
Meine Mutter hat sich mal einen von Wolkenkraft (FX mini) gegönnt. Hab ich getestet und war erstaunlich gut.

@baytheway Ich hab den Vita von Wolkenkraft. Jupp, sind überaschend tauglich.

• Gefällt mir
Reaktionen: baytheway
Und man zieht nicht an einer Plastiktüte rum. Wie das ausschaut 🤣

So, das Zelt etwas umgebaut und mal drei neue Autos angesetzt. Die zwei die da grad stehen... naja... das wird nichts mehr. Aber die hatten auch extremst Stress, daher völlig verständlich.

Wobei.... die eine könnte als kleinste blühende Bonsaiauto noch durchgehen und sich den ersten Platz im Guinnessbuch der Rekorde sichern. xD

Haha einen Bonsai hab ich auch. Ist gerade am Blühen. Mach morgen mal ein Bild. 😂

Edit: Bilder
bonzai (1).jpg

bonzai (2).jpg

bonzai (3).jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeT und Relak
Sensi Seed hat noch 6 Stunden nen Sale mit 50% Rabatt. Hab da mal zugeschlagen. ;)

Anhänge

• sso.jpg
    sso.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 51
  • Gefällt mir
Dann geht es ja richtig Rund bei dir. 😉👍Haha ich steig eh bald um. Auf Mutterpflanze und Klone.
Billiger als Seeds. Falls bei der Domina ein tolles Männchen dabei ist. Würde ich direkt mal Interesse an ein bisschen Pollen anmelden.😆

@baytheway Der is ja niedlich 😂 Der kleine für zwischendurch.

@ZeT ich hätte von FastBuds ja die hier vorgeschlagen :D

image.png

Diese Bilder 😂

Zuletzt bearbeitet:
baytheway schrieb:
Haha einen Bonsai hab ich auch. Ist gerade am Blühen. Mach morgen mal ein Bild. 😂
Dein Goliath gegen meinen David (der nicht mal mit nem Stein bewaffnet ist) - Bild kommt später. xD

Spoiler: das Feuerzeug ist schon eine Challenge! ^^

• Gefällt mir
Der nächste wird kleiner. Darf man halt auch nicht. So einen großen Topf nehmen.
0,2L glaube ich ist halt Zuviel. 🤣

@ZeT
Wer hat den kleinsten? Sehr geil 😆 muss mal schauen ob das mit dem micro Steckling funktioniert.
Aber dieses mal, hast du gewonnen. 😋

Ich denke nächste Woche wird geerntet. Ich ab mir heute direkt mal 2 Samen mitgeben lassen und werde direkt nach der Ernte mit dem keimen anfangen. Ich habe 1x Lemon Golden Haze und 1x Moonberry Cake F3 zur Auswahl. Der F3 wird's werden.

Das Supersoil Zeugs rühr ich auch gleich nach der Ernte an. Dann kann das schön durchziehen

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und baytheway
Mal was aus dem wahren Leben und bitte NICHT nachgemacht werden soll

New Yorker düngen Cannabis mit Fledermaus-Kot und sterben

Fledermauskot gilt als Cannabis-"Superfood"

Laut den behandelnden Ärzten sollten die Todesfälle eine Warnung an alle Cannabis-Bauern sein, berichtet das Wissenschaftsmagazin "Life Science". Gerade im Heimanbau gelte Fledermausguano aufgrund der hohen Konzentration von Stickstoff und Phosphor als "natürliches Superfood" für die Pflanzen.

"Vor dem Hintergrund der Legalisierung und der zu erwartenden Zunahme des Heimanbaus von Cannabis sowie der Förderung von Guano für diesen Zweck ist es wichtig, die Öffentlichkeit über das potenzielle Risiko der Verwendung von Fledermauskot als Düngemittel aufzuklären", schrieben die Experten des "Open Forum Infectious Diseases". Die jüngsten Todesfälle "unterstreichen zudem die Notwendigkeit von Schutzmaßnahmen, wie das Tragen von Masken beim Umgang" mit Guano, fügten die Autoren hinzu.

Das Zeug is auch in dem SuperSoil von mir drin. Wenns beim Öffnen schon leicht staubt, versteht sich die Maske von selbst.

Flerdermausdung is jetz nicht wirklich was neues.

Aber Finger weg von SensiSeeds... deren Saatgut is so Müll.... 1 von10 Samen.... das is so die Quote.... werd zu ner anderen Samenbank wechseln.

Ich kann bisher nichts negatives zu SensiSeeds sagen. 6 von 6 Samen sind normal gekeimt.

40 Samen 6 gekeimt 3 haben sich entwickelt, 2 davon absolute Krüppel,.... eine kam wohl so halbwegs durch.

Die schlechteste Samenbank des Planeten. Auch wenn sie früher einer der besten war. Lasst die Finger davon.

Zurück
Oben