Home of Weed - von Profis bis Interessierte

Leute ich habe extremen Herbst im Zelt und viele Blätter Krallen, weil mir immer gesagt wurde mit automatics bloß vorsichtig mit düngen etc.
Habe deswegen nur ab und zu einen kleinen Spritzer kalmag mit reingemacht, ich wusste aber nicht bis wann ich düngen kann, aber es sieht aus als wenn hier noch ein paar Tage laufen muss, und nun einfach so lassen?
Ich denke nicht dass ich zum Spülen noch genug Zeit hätte zu ihm jetzigen Zeitpunkt. 🙈

Head82 schrieb:
joo das mein ich mit dem Timing, in der Situation seh ich mich auch und dann könnten evt 20cm gold Wert sein? Bin hin und her gerissen.
Die Leistung nimmt halt mit dem Abstand im Quadrat ab. Je nach Leistung der Lampe kann das schon einen Unterschied ausmachen.

Ich sollte jetzt endlich mal meine 200er Lumatek gegen die 320er Midicgrow austauschen. Wobei ich wohl doch erst noch warten werde bis die Autos fertig sind.

Huch, wo bin ich denn hier gelandet?
Naja, wenn ich schonmal da bin..
Bau gerade das erste Mal seit.. 20 Jahre müsstens sein, wieder an..
Damals Guerilla erst in der Dusche und dann ab in die Pampa, jetzt im Garten..
Mach mir aber auch keinen harten, lass einfach wachsen. Weed gibt's hier zuhauf geschenkt und Bedarf hab ich keinen großen,zu regelmäßig ist mir auch zu heiß wegen der StVO, hab das ganze Prozedere schonmal durch und da hat sich ja augenscheinlich nicht viel geändert.

Zurück
Oben