fowLakatah
Lieutenant
Dreist und lächerlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmmm_napfig schrieb:AC Infinity AIRCOM S8
Vielleicht mal bei der Noctua Marketing Abteilung nachfragen, wo Sie Ihr Kraut beziehen um auf solche Ideen zu kommen.mcdexter schrieb:Auf die Idee mich von meinem PC kühlen zu lasen, bin ich noch nie gekommen. Und das trotz Kiffen
riOrizOr schrieb:Lustig...hab mit meinem Bruder noch vor ein paar Jahren gewitzelt warum es keine Tischventilatoren bzw. Towervenitaltoren von Noctua oder Arctic gibt, da die dinger von Amazon oder Ebay meist brutal laut sind.
...nun ist es wohl soweit.
hmmm_napfig schrieb:Verstehe nicht so ganz, wie diese Teile z.B. einen AVR kühlen sollen ... Ich verwende hierfür ein AC Infinity AIRCOM S8, das wird direkt auf den Receiver gelegt und führt die warme Luft ab. Kostete auch nur knapp 100 Euro, lässt sich in der Lüftergeschwindigkeit einstellen und ist temperaturgeregelt. Vor allem aber hat es die 43 cm Standardbreite und sieht nicht wie eine Baumarktlösung aus ...
Warum nicht? Rein praktisch funktioniert es einwandfrei und lässt sich auch prima über die Frontplatte einstellen. Ich habe ein zu allen Seiten bis auf hinten geschlossenes Lowboard und die warme Luft wird zuverlässig dorthin abtransportiert.Martinipi schrieb:Ich hab noch nie einen besseren Moneyscam gesehen... Damit willst du jetzt nicht wirklich gegen einen 100€ Kühler argumentieren, oder?
Top kann ich nur empfehlen, das ding steuert 6 von meinen noctuas, damit meine kleinen PC's genug Luft im sommer bekommenKommando schrieb:
hmmm_napfig schrieb:Warum nicht? Rein praktisch funktioniert es einwandfrei und lässt sich auch prima über die Frontplatte einstellen. Ich habe ein zu allen Seiten bis auf hinten geschlossenes Lowboard und die warme Luft wird zuverlässig dorthin abtransportiert.
Beide Produkte kosten in etwa gleich viel (beim Kauf über Amazon USA habe ich damals 112 Euro gezahlt, man benötigt dann noch einen Reiseadapter für den anderen Stecker für < 3 Euro). Schließlich wurde hier dieser Nutzungsfall auch genannt und ist auch auf der Webseite von Noctua zu sehen.
Warum soll das jetzt ein Scam sein verglichen mit EINEM manuell regelbaren Lüfter?
Luthredon schrieb:Woher hat der Autor des Artikels eigentlich die Behauptung, Noctua würde Menschen vor ihren PC kühlen wollen? Die Quelle würde mich interessieren.
- Ideal für extrem leise Tisch- oder Raumlüfter, die auch bei niedrigen Lüfterdrehzahlen für eine ausreichende Belüftung sorgen und damit nahezu geräuschlos betrieben werden können
Luthredon schrieb:Wen interessiert da schon noch, wie intelligent die Diskussion über solche Innovationen geführt wird.
du verstehst halt einfach nicht, dass beige und braun einfach besser performt als schwarz oder weißnebukadnezar.ll schrieb:1. April war doch schon! Und kommen die auch weiß? hahaha
Und das Schlimmste daran sind nicht einmal die durch die Luft gewirbelten Zeitschriften, sondern eher die katastrophale Rechtschreibung. Die kommen doch aus Österreich und müssten demnach zumindest ein wenig Deutsch können... sollte man meinen.fox40phil schrieb:lel das Produktbild
Das war doch kein Produktbild von Noctua, sondern von dem Gerät hier...DJMadMax schrieb:Und das Schlimmste daran sind nicht einmal die durch die Luft gewirbelten Zeitschriften, sondern eher die katastrophale Rechtschreibung. Die kommen doch aus Österreich und müssten demnach zumindest ein wenig Deutsch können... sollte man meinen.
Das und die vergangenen Problemchen (Verschiebungen, keine weißen Versionen) sind für mich doch recht deutliche Anzeichen dafür, dass es mit Noctua qualitativ scheinbar so langsam auch bergab geht, da man dem Konkurrenzdruck (gleichwertige oder gar bessere Produkte für deutlich weniger Geld) nicht mehr gewachsen ist.
Skudrinka schrieb:Die spinnen ja echt 😄
Tatsächlich die Tage 2 von denen gekauft.
Per USB, ohne Netzteil oder der gleichen, machen Wind ohne Ende und das für'n 10er..
Echt dämlich..