37_ schrieb:
Dies ist einer von Hunderten von sogenannten "Selbstmordfällen" in Hongkong in diesen wenigen Monaten seit Beginn des Protestes. Sie ist erst 15.
Anhang anzeigen 830237
Oh man, überprüfst Du auch was Du verlinkst?
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und etwas recherchiert und diese Meldung geht auf einen Link bei Reddit zurück!
Ja, die Leiche des 15 jährigen Mädchens wurde im Wasser treibend gefunden, diese wurde wohl zunächst fälschlich auf 25-30 Jahre geschätzt und es wurden zunächst keine Anzeichen die auf einen Selbstmord hinweisen gefunden. Der Fall wurde der Kriminalpolizei des Ostbezirks (von HK) übertragen.
Später wurde die Leiche als das Mädchen identifiziert!
Während der Obduktion wurden keine Hinweise auf sexuelle , oder sonstige Anzeichen körperlicher Gewalt gefunden.
Die Umstände die zum Tode geführt haben sind noch unklar und müssen noch ermittelt werden, Überwachungsvideos wurden gesichert und werden gesichtet, aber es deutet wohl auf private Ursachen hin! (Sie wurde übrigens auch vorher nicht festgenommen)
Der Körper wurde danach freigegeben und von der Familie eingeäschert!
Alles weitere, mit dem "zerstückelt" usw kamen in einer HK-Reddit Gruppe auf........und jeder weiß wie sich Diskussionen bei Reddit entwickeln können......
Wobei es mich nicht wundern würde, wenn der Körper wirklich nicht ganz intakt war......Hafen------>Schiffe-------->Schiffsschrauben------>Körper verfängt sich darin. (Is aber nur Spekulation, steht nirgends)
Freunde glauben nicht an die Version der Polizei, ob die Verwandten es ähnlich sehen habe ich nicht heraus gefunden, die Familie hat sich wohl zurück gezogen.
DAS ist die momentane, mehr oder weniger, objektive Situation zu diesem Fall!
Das Vertrauen in die Polizei von Hong Kong ist wegen mysteriöser Leichenfunde zur Zeit wirklich erschüttert, was aber wohl auch auf die miese Kommunikation seitens der Polizei zurück zuführen sei.
Gruß
Alef