Apocalypse
Rear Admiral
- Registriert
- Okt. 2012
- Beiträge
- 5.910
RfgsWlcm2k17 schrieb:Kein wunder ein gewisser rechter Björn und ein alter Opa aus einer gewissen Partei
Der heißt Bernd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RfgsWlcm2k17 schrieb:Kein wunder ein gewisser rechter Björn und ein alter Opa aus einer gewissen Partei
darko2 schrieb:Hier ein Artikel zu dem Statement in chin. Sprache, falls es jemand nicht gleich gefunden hat: https://www.ign.com/articles/2019/1...zard-account-doubles-down-on-political-policy
whigga schrieb:Die politische Meinung Blizzards ist vollkommen irrelevant für den Vorfall.
Wenn die Regel existiert, dass im Zuge der Veranstaltung keine politische Meinung geäußert werden darf - vollkommen unabhängig davon, wie genau diese aussieht - dann muss derjenige, der die Regel bricht, mit Konsequenzen rechnen. Punkt.
Dabei ist es vollkommen irrelevant, ob der Veranstalter Pro oder Contra ist.
Das habe ich auch vorgestern schon gesehen und überlegt, ob ich es in die News mit einbeziehen soll. Ich sehe das aber kritisch, weil es einerseits nicht von Blizzard direkt (sondern von Netease, dem chinesischen Publisher mit Sitz in China) kommt und es andererseits auch nicht über einen offiziellen Kommunikationskanal veröffentlicht wurde, sondern eben recht versteckt in einem Forum.darko2 schrieb:@Vitche Ich zitiere mich einmal selbst. Kannst du bitte prüfen ob das genug für ein Update ist? Ich hätte es mir, da es bereits vor 2 Tagen herauskam, eigentlich schon beim heutigen Update gewünscht...
Apocalypse schrieb:Das wiederum ist deine Meinung. Und wie das mit Meinungen und Rosetten ist, das hat ja der Howard Stern schon mal sehr treffend formuliert.
BeBur schrieb:Das sagt sich leicht "Sport und Politik getrennt halten" hier vom seit 35 Jahren sehr ruhigen Mitteleuropa aus.
CCP hat vor 30 Jahren auf Tiananmen Platz mit Panzer auf Studenten losgefahren und bekam die Sanktion der westlichen Welt zu spüren. Jetzt hat die CCP gelernt und macht alles nur noch subtil.Alefthau schrieb:
Genauso wie in Paris und den Gelbwesten.37_ schrieb:m euch zu zeigen was Polizeigewalt HK abgeht:
https://twitter.com/MaximilieMoreau/status/1182843664244064256
man wird auf offener Straße Verhaftet wenn einer Regimepolizei dein Gesicht nicht gefällt
Sowas kann nur jemand sagen der sich sowohl wenig, bis gar nicht mit der Geschichte wie auch mit der aktuellen Situation in Hongkong auseinandergesetzt hat. So harmlos ist China nun auch wieder nicht wie hier manche vermuten, sonst würden Oppositionelle nicht einfach so hier Asyl bekommen.whigga schrieb:LEUTE! Endlich hat jemand den Hitler-Joker gezogen. Nice.
Ich hoffe wirklich inständig, dass du die beiden Dinge nur deshalb miteinander vergleichst, weil dir die Argumente fehlen und du damit etwas provozieren möchtest, ansonsten ist dir echt nicht zu helfen.
Ich verstehe nicht, was daran in irgendeiner Form schlimm daran sein soll, wenn du als Host/Publisher einfach keine Plattform für politische Statements darstellen willst. Was dann passiert, sehen wir hier. Und jeder, der denkt, dass diese Sanktion - die vollkommen gerechtfertigt ist - impliziert, dass Blizzard der gegenteiligen Meinung dieser Aussage ist, der ist einfach nicht in der Lage, einfache Zusammenhänge zu verstehen.
klar zwei Seiten, Schüler mit Regenschirm und Schwimmflossen als Schild gegen voll gepanzerte Statspolizei. Unter welchem Vorwand haben damals Nazideutschland Polen überfallen?Warhammer12 schrieb:Es gibt da durchaus 2 Seiten.
Es hat auch keiner gesagt dass China harmlos ist. Aber so einseitig ist die Lage nunmal nicht. Und wer hier Asyl bekommt mal ehrlich, das sagt rein gar nichts mehr aus mittlerweile. Auf der einen Seite jeder auf der anderen Seite niemand, Snowden, Assange.lynx007 schrieb:So harmlos ist China nun auch wieder nicht wie hier manche vermuten, sonst würden Oppositionelle nicht einfach so hier Asyl bekommen.
...Beziehungen in China keinen Einfluss auf die Entscheidung genommen haben
37_ schrieb:klar zwei Seiten, Schüler mit Regenschirm und Schwimmflossen als Schild gegen voll gepanzerte Statspolizei.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Friedliche Aktivisten sind das. Nein das sind keine Molotov Cocktails das sind Regenschirme auf denen das CE Zeichen fehlt. Diese sind dummerweise so leicht brennbar.Gerry18 schrieb:Wie nennt man eigentlich Leute die Brandanschläge machen?