Legalev
Lt. Commander
Lesen auf welchen Post Zitat und verstehen.Kuomo schrieb:Und was tut das hier zur Sache?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lesen auf welchen Post Zitat und verstehen.Kuomo schrieb:Und was tut das hier zur Sache?
Emerald Flint schrieb:Dafür haben wir hier aber auch etwas, wovon die Chinesen nicht einmal träumen können. Dir gefällt die regierende Partei nicht? Dann wähl doch eine andere, die mehr deinen Vorstellungen entspricht.
Froz0ne: * schreibt sarkastischen Kommentar über China *Legalev schrieb:Lesen auf welchen Post Zitat und verstehen.
Das lässt man dich glauben. Einen Unterschied wirst du selbst bei einem Regierungswechsel aber nicht feststellenEmerald Flint schrieb:(...)
Dafür haben wir hier aber auch etwas, wovon die Chinesen nicht einmal träumen können. Dir gefällt die regierende Partei nicht? Dann wähl doch eine andere, die mehr deinen Vorstellungen entspricht.
Natürlich sind die USA ein Land, das niemals ohne Beweise auf Massenvernichtungswaffen ein anderes Land überfallen würde.Froz0ne schrieb:@Vindoriel China vor, noch ein Tor. Natürlich ist China ein äußerst demokratisches Land, das Massenproteste wie 1989 bekanntermaßen toleriert und sogar fördert.
witchdoctor schrieb:Anti-China Hetze...das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. China ist ja auch ein Musterbeispiel an Demokratie, Meinungsfreiheit und Menschenrechte. Nichts weiter als scheiß Kommunisten!
Aha..diese DDoS Attacken laufen (meistens) wie im Artikel benannt über tausende /zehntausende von (meist) Ahnungslosen "gewöhnlichen" Pc's..Und diese zahllosen ausgehenden Verbindungen nach den Telegramm Servern willst du also nebenbei auch noch vorher über ausländische Server lotsen, nur um noch die IP Adressen des (mutmaßlichen) Ursprungsland zu verschleiern? Hey, mit dieser Fachanalyse bzw. bzw. dem Tiefgang deines Kommentars...solltest du dich als Admin bei Google oder noch besser, als künftiger Black Hat Hacker in die Bresche vorwagen...Nur Mut !Volkimann schrieb:Die Frage sollte doch lauten: Weshalb sollte China für solche Angriffe chinesische IPs nutzen, um sich (politisch) angreifbar zu machen?
Wäre ich an Chinas Seite, so hätte ich doch meine Spuren verwischt bzw nicht-chinesische IPs genutzt.
So wurden jetzt chinesische IPs genutzt für DDoS Angriffe und alle zeigen auf China.
Gott du hälst dich für so dermaßen klug, hast aber nicht mal im Ansatz die Aussage verstanden.ThomasGoe69 schrieb:Aha..diese DDoS Attacken laufen (meistens) wie im Artikel benannt über tausende /zehntausende von (meist) Ahnungslosen "gewöhnlichen" Pc's..Und diese zahllosen ausgehenden Verbindungen nach den Telegramm Servern willst du also nebenbei auch noch vorher über ausländische Server lotsen, nur um noch die IP Adressen des (mutmaßlichen) Ursprungsland zu verschleiern? Hey, mit dieser Fachanalyse bzw. bzw. dem Tiefgang deines Kommentars...solltest du dich als Admin bei Google oder noch besser, als künftiger Black Hat Hacker in die Bresche vorwagen...Nur Mut !
Da?Vindoriel schrieb:Wo wurde denn behauptet, der Artikel wäre China-Bashing?
Vindoriel schrieb:Aber Anti-China-Hetze ist ja modern.
Forum-Fraggle schrieb:Natürlich sind die USA ein Land, das ...
Macht man sich mal schlau merkt man schnell das China ein durch und durch kapitalistisches Land ist. Das werden dir auch (gebildete) Chinesen bestätigen.witchdoctor schrieb:Anti-China Hetze...das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. China ist ja auch ein Musterbeispiel an Demokratie, Meinungsfreiheit und Menschenrechte. Nichts weiter als scheiß Kommunisten!
Solange du in Taiwan lebst, hast du wenig zu befürchten. In HK fangen sie aber schon an, die Buchhändler aufs Festland zu entführen und mit unfairen Prozessen in den Knast zu bringen. Die neuen Gesetze zur Auslieferung schlagen in die selbe Kerbe, es ist halt eine Drecksdiktatur in welcher deine Würde im Zweifelsfalle nichts zählt und jedes erdenkliche Menschenrecht in den Ofen geschmissen wird.KodeX schrieb:Pass besser auf, was du hier schreibst! Mal ganz davon abgesehen, dass es in China wesentlich kapitalistischer zugeht als in Deutschland, ist dein Beitrag einfach nur Unsinn. Da kann ich, in China lebend, nur fremdschämend den Kopf schütteln...
Er bezog sich mit seiner Aussage auf einen Post, in dem auch die USA standen. Daher der Kontext.Mithos schrieb:Vielleicht übersehe ich es, aber er hat kein Wort über die USA verloren, warum es also jetzt mit ins Spiel bringen?
Man darf also kein Land der Erde kritisieren, da es mindestens ein anderes gibt, welches auch böse ist? Das scheint für mich whataboutism vom feinsten zu sein.
Macht Trump doch schon so.Marflowah schrieb:Verharmlosung findet eher dahingehend statt, daß man den einfachsten und zugleich deutlichsten Weg des Protestes, nämlich einen Stop der Herstellung westlicher Produkte in China, androht. Dafür scheinen die Menschenrechtsverletzungen aber wieder nicht schlimm genug zu sein.
Vindoriel schrieb:[...]
die Besatzung des Tankers hingegen berichtet von Treffern aus der Luft (Flugkörper). Kam eben bei "heute".
Legalev schrieb:Du meinst das Kriegstreiberland USA ist besser?
Schau mal an was die seit den 60er Jahren an Kriegen angezettelt haben von Vietnam bis Irak mit wie vielen Toten?
Da nimmt sich keiner was