Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHonor: 5C mit Octa-Core-SoC und Full-HD-Display für 200 Euro
Honor bringt sein neues Mittelklasse-Smartphone 5C für rund 200 Euro auf den deutschen Markt. Es kann ab sofort bestellt werden. In China ist das Smartphone mit Octa-Core-Prozessor und Full-HD-Display bereits seit Ende April verfügbar.
geht mir auch so. immer das gleiche design: vorne das display hinten die rückseite. Vielleicht "reinventet" ja apple das smartphone und macht dann das display hinten und die rückseite vorne
ich würde das sofort kaufen. hat ja immerhin apple gemacht!
Mein Redmi Note 2 dürfte ja noch gut was wert sein.. Also mal sehen wie sich das Apollo schlägt. 5,2 Zoll sagen mir aber sehr zu und die 2GB Ram reichen auch. Ich habs Satt für Handys 500€ und mehr auszugeben, die man eh nicht merkt. Und da passt das 5C grade wie die Faust aufs Auge
@Schagur:
Klar Apple der Erfinder der Runden Kanten und der Metallrückseite (*hust* Braun Designklau *hust*)
Nur kein LTE Band 20.. Und ich habe nen Redmi Note 2 ohne Band 20.. Manchmal vermisst man es schon :/ Deswegen warte ich noch auf das Apollo Lite, welches Band 20 hat
Hat denn das 5C sicher LTE Band 20? Falls ja, ist das IMHO ein sehr interessantes Gerät, wobei es schon recht groß ist. Mein betagtes S3 könnte in einigen Situationen durchaus noch eine Ecke kleiner sein und damit besser transportierbar. Das mal ganz kurz angekündigt S7 mini hatte da große Hoffnungen geweckt.
Hat denn das 5C sicher LTE Band 20? Falls ja, ist das IMHO ein sehr interessantes Gerät, wobei es schon recht groß ist. Mein betagtes S3 könnte in einigen Situationen durchaus noch eine Ecke kleiner sein und damit besser transportierbar. Das mal ganz kurz angekündigt S7 mini hatte da große Hoffnungen geweckt.