Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizHonor 9: Dual-Kamera-Smartphone für 429 Euro in Deutschland
Honor bietet das Mitte Juni in China vorgestellte Honor 9 ab sofort auch in Deutschland an. Hierzulande bringt Honor die Variante mit 4 Gigabyte RAM und 64 Gigabyte Speicher zur unverbindlichen Preisempfehlung von 429 Euro in den Verkauf. Aufgrund einer 30-Euro-Cashback-Aktion liegt der Endpreis zum Start bei 399 Euro.
Gibt es wieder Hardwarelotto, oder werden alle Geräte gleich ausgestattet? Ansonsten ein recht nettes Smartphone für den Preis. Auch wenn es wie ein uneheliches Kind zwischen einem Galaxy S8 und Oneplus 5 aussieht.
Für 400€ Startpreis bekommt man eine solide performance. Auch wenn man sich diese Dual kameras wegen mir echt schenken könnte.
Weil Huawei das Image der günstigen Chinamarke loswerden möchte, um sich selbst als Premiumhersteller auf einer Ebene mit Samsung und Apple zu etablieren.
Da das dauern wird und aktuell wenige Menschen bereit sind, solche Preise für ein Gerät von Huawei zu bezahlen, bietet man weiterhin günstige Geräte unter anderem Branding an, während man den Preis der Huaweis langsam aber sicher hochschraubt.
Ich kann mit den Honor oder Huawei Geräten nicht viel anfangen. Allein die Software da drauf würde mich in dem Look stören. Sieht einfach so bunt und kindisch und altbackend aus. Ansonten für den Preis sicherlich gute Hardware, aber dann würde ich als Android Fan dann doch zum OnePlus greifen. Oder günstige Vorjahres Flaggschiffe für den selben Preis. Das Design mit Glasrückseite kann ich nicht gutheißen. Iist wohl leider ein Trend bei den Herstellern. Hoffe Apple macht das nicht auch mit den neuen Modellen.
Naja mit einem anderen launcher und icon Pack sieht es auch wieder ganz anders aus. Ansonsten orientiert sich Huawei ziemlich stark an iOS was den look anghet. So wie es aktuell aussieht, wird Apple aber genau das wieder tun, mit dem phone 4 waren sie ja mit einer der ersten hersteller, die damit überhaupt angefangen haben. Bin davon aber auch kein großer Fan. Metall ist mir da doch lieber