conglom-o
Vice Admiral
Bei mir eher umgekehrt - meine Freundin trägt ihr 5,5 Zoll Gerät nämlich in der Handtasche rum .Xedos99 schrieb:5,1 " ist halt ein Hady für die Mädels...😔
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir eher umgekehrt - meine Freundin trägt ihr 5,5 Zoll Gerät nämlich in der Handtasche rum .Xedos99 schrieb:5,1 " ist halt ein Hady für die Mädels...😔
Hutzelbart schrieb:Und schon wieder nur USB 2.0
Sind Männerhände seit 2013 wirklich größer geworden, dass 5,1" angeblich nun nur noch für kleinere Hände geeignet sind?Xedos99 schrieb:5,1 " ist halt ein Handy für die Mädels...😔..die haben eh die kleineren Hände.
Raucherdackel! schrieb:Es gibt nur ein Smartphone, das USB 3.1 (nicht zu verwechseln mit dem Steckertyp USB Typ C!) kann: das Lumia 950.
Tammy schrieb:Weiss man schon, in welchen färben das huawei erhältlich sein wird ?
Raucherdackel! schrieb:Es gibt nur ein Smartphone, das USB 3.1 (nicht zu verwechseln mit dem Steckertyp USB Typ C!) kann: das Lumia 950.
Poati schrieb:Wirklich 100€ günstiger als das Honor 8? das wäre ja mal was. Ansonsten wirklich schade, dass der OIS gestrichen wurde beim Honor 9.
maRRRco schrieb:Das Honor 8 hatte doch auch keinen laut winfuture?! (http://winfuture.de/news,93127.html)
Hutzelbart schrieb:Und schon wieder nur USB 2.0
Hoffentlich hat das Teil wenigstens UFS-Speicher...
dsahm schrieb:Dauert es halt ein paar Stunden mitm Aufladen des Akkus !
Hauptsache ich muss nicht alle Ladekabel ersetzen, die ich habe !
mic_ schrieb:Das Aufladen hat nichts mit dem Anschluss zu tun.
Ich glaube du bekommst auch QC 3.0 mit Micro-USB.
Ich finde, dass die USB-C Stecker besser und länger halten und außerdem komfortabler sind als Micro-USB. Ständig musste gucken und probieren wie das Micro-USB Kabel reingesteckt werden muss - dadurch geht auch der Anschluss am Handy schneller defekt.
Normalerweise müssen nur drei Kabel ersetzt werden: Zuhause, im Auto und auf der Arbeit. Kostet zusammen ca. 15-20€