Ah, das mit dem Kreis, also wie der sich verhält hab ich gar nicht beachtet, aber eben getestet und nun weiß ich auch was die Mods dann bringen.Gast0ne schrieb:Erhöhung bringt, dass der Effekt schneller eintritt. Einfrieren, Anzünden usw. Da wird ja immer ein kleiner "Kreis" eingeblendet und erst wenn dieser "Kreis" voll ist, tritt der Effekt des jeweiligen Pfeils ein.
Sprich: Mit einem gelevelten Bogen braucht's weniger Pfeile. Im "New Game +" auf dem PC kann man das mit den Bögen aus dem DLC so weit treiben, dass selbst diese Frost- bzw. Feuerklauen nach drei Pfeilen umfallen.
Das hat mir eigentlich nicht so gefallen; der Bogen ist schnell overpowered, finde ich. Melee findet nicht statt, zumal man dazu auch erst einige Skills leveln muss, damit die Lanze überhaupt einigermaßen Schaden anrichtet.
Achja: "Verderbnis" fand ich überhaupt nicht nützlich. Man kann dann mit viel Mühe mal ein paar Dinos aufeinander hetzen, aber das ist den Aufwand nicht wert. Andere mögen das spaßiger finden.
Die Story fand ich auch nur so la la.
Der oberste Chef investiert Milliarden um Milliarden und löscht dann einfach mit einem Federstrich alles aus? Und selbst wenn: Warum ist die KI in dem Fall so dumm und steht ohne Backup-System da? Warum ist der innerste Zirkel überhaupt so einfach zu killen? Come on!
Ja benutz ich auch selten, mags auch lieber wenns brennt oder in die Luft fliegt. Nutze diesen Bogen auch selten. Mir macht der Seilwerfer, vorallem bei den dicken dingern einfach mehr Spaß.
Danke dir