leipziger1979 schrieb:Na Sony, ist das nicht ein Argument euren Exclusiv-Scheiss, zumindest nach ein paar Monaten, aufzugeben und eure Spiele für alle Plattformen zu veröffentlichen?
Dann überlege mal wer dann noch eine PS5 kaufen würde....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leipziger1979 schrieb:Na Sony, ist das nicht ein Argument euren Exclusiv-Scheiss, zumindest nach ein paar Monaten, aufzugeben und eure Spiele für alle Plattformen zu veröffentlichen?
Fred_VIE schrieb:Wahnsinn, dass ruckelt so schlimm, da wird mich schon beim Zusehen übel. Aber da 4K kann man zumindest runter gehen mit der Auflösung.
merlin123 schrieb:In beiden Fällen bin ich an ein Unternehmen "gebunden".
Ranayna schrieb:Und grade am Beispiel von Horizon sieht man doch, das die Exklusivitaet heutzutage deutlich zurueckgeht.
Gethema schrieb:Ich bin mit Update 1.05 eingestiegen und hatte eigentlich nie große (Performance-)Probleme...
eldübel schrieb:Soll eventuell auch eine remaster Version für die aktuellen Konsolen kommen?