Zekrom
Lt. Junior Grade
Guten Abend,
ich habe mir gestern die Horizon Zero Dawn Complete Edition gekauft, um meinen neuen Gaming PC zu testen und da ich das Spiel bereits auf der Ps4 geliebt habe.
Setup:
Ryzen 5 3600
MSI MPG B550 Gaming Plus
Radeon RX 5500-XT Sapphire Nitro+
16 GB G.Skill Aegis DDR4-3200
Pure Power 11 500W CM
Crucial M.2 512GB
Fazit: Die Auflösung in "Hoher" Einstellung klappt bei ca. 62-75 FPS im Schnitt ziemlich gut und liefert eine klare sowie Texturreiche Wiedergabe in der Open World von Horizon. Als Monitor steht mir ein Iiyama G-Master G2530HSU-B1 mit 75HZ und 1MS Reaktionszeit zur Verfügung.
Nun zur eigentlichen Thema:
Die Edition beinhaltet:
Neben dem Hauptspiel "Horizon Zero Dawn" sind folgende Zusatzinhalte enthalten:
• Erweiterungspaket "The Frozen Wilds"
• Carja Sturmhüterin-Outfit und Carja-Machtbogen
• Carja Händler-Paket
• Banuk Vorreiterin-Outfit und Banuk Keulbogen
• Banuk Reisende-Paket
• Nora Hüter-Paket
• Digitales Artbook (kostenloser DLC bei Neukauf enthalten, einmalig verwendbar)
• PS4-Design (kostenloser DLC bei Neukauf enthalten, einmalig verwendbar)
Allerdings fehlen mir ein paar Teile, die Outfits sowie die Bögen sind nicht im Inventar aufzufinden. Könnte es möglicherweise daran liegen das ich noch so ziemlich am Anfang bin und ich erst einen gewissen Vorsprung haben muss?
Wie sind eure Erfahrungen zu Horizon und wisst ihr vielleicht mehr über die Inhalte die mir fehlen?
Grüße
ich habe mir gestern die Horizon Zero Dawn Complete Edition gekauft, um meinen neuen Gaming PC zu testen und da ich das Spiel bereits auf der Ps4 geliebt habe.
Setup:
Ryzen 5 3600
MSI MPG B550 Gaming Plus
Radeon RX 5500-XT Sapphire Nitro+
16 GB G.Skill Aegis DDR4-3200
Pure Power 11 500W CM
Crucial M.2 512GB
Fazit: Die Auflösung in "Hoher" Einstellung klappt bei ca. 62-75 FPS im Schnitt ziemlich gut und liefert eine klare sowie Texturreiche Wiedergabe in der Open World von Horizon. Als Monitor steht mir ein Iiyama G-Master G2530HSU-B1 mit 75HZ und 1MS Reaktionszeit zur Verfügung.
Nun zur eigentlichen Thema:
Die Edition beinhaltet:
Neben dem Hauptspiel "Horizon Zero Dawn" sind folgende Zusatzinhalte enthalten:
• Erweiterungspaket "The Frozen Wilds"
• Carja Sturmhüterin-Outfit und Carja-Machtbogen
• Carja Händler-Paket
• Banuk Vorreiterin-Outfit und Banuk Keulbogen
• Banuk Reisende-Paket
• Nora Hüter-Paket
• Digitales Artbook (kostenloser DLC bei Neukauf enthalten, einmalig verwendbar)
• PS4-Design (kostenloser DLC bei Neukauf enthalten, einmalig verwendbar)
Allerdings fehlen mir ein paar Teile, die Outfits sowie die Bögen sind nicht im Inventar aufzufinden. Könnte es möglicherweise daran liegen das ich noch so ziemlich am Anfang bin und ich erst einen gewissen Vorsprung haben muss?
Wie sind eure Erfahrungen zu Horizon und wisst ihr vielleicht mehr über die Inhalte die mir fehlen?
Grüße