-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Horizon Zero Dawn im Test: Hübsche PC-Version mit extremen Anforderungen
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zum Test: Horizon Zero Dawn im Test: Hübsche PC-Version mit extremen Anforderungen
F
Fuchiii
Gast
Es werden auf jeden Fall diverse Game-Crash Probleme gefixt.
Von den fpsdrops hab noch nix gelesen.
Aber wenn's nicht mehr ständig crashed, ist das ja schonmal prima
Von den fpsdrops hab noch nix gelesen.
Aber wenn's nicht mehr ständig crashed, ist das ja schonmal prima
Dirk aus F.
Lt. Junior Grade
Wird glaube ich erst bei Frozen Wilds angeboten...coxon schrieb:Wo bekommt man einen neuen Speer?
DarkerThanBlack
Commander
coxon schrieb:Dann sollte ich das wohl vorziehen, danke.
Ist nur etwas schwierig am Anfang da zu überleben...Aber einen neuen Speer bekommst du auch im Hauptspiel. Nur leider erst fast am Ende...
Inzwischen gute 36 Stunden auf dem Tacho.
Story ist vieeeeeel besser als erwartet und macht richtig Spaß. Die Welt ist teilweise total schön, aber irgendwie fehlen mir die ganzen Details, die man in anderen Spielen (RDR2, Kingdom Come: Deliverance, ...) lieben gelernt hat.
Ich spiele auf Schwer und finde es nicht wirklich schwer, die Kämpfe sind zum Großteil immer gleich.
Dennoch ist HZD ein sehr gutes Spiel.
Bislang hatte ich 2 Abstürze und die Performance ist gerade noch so ok.
Story ist vieeeeeel besser als erwartet und macht richtig Spaß. Die Welt ist teilweise total schön, aber irgendwie fehlen mir die ganzen Details, die man in anderen Spielen (RDR2, Kingdom Come: Deliverance, ...) lieben gelernt hat.
Ich spiele auf Schwer und finde es nicht wirklich schwer, die Kämpfe sind zum Großteil immer gleich.
Dennoch ist HZD ein sehr gutes Spiel.
Bislang hatte ich 2 Abstürze und die Performance ist gerade noch so ok.
GuSchLa
Commander
Man sollte aber auch im Hinterkopf behalten, dass es das erste Action-Rollenspiel(Open-World) von Guerrilla Games ist. Da gleich auf dem Niveau wie Rockstar Games zu werkeln, ist ja schon fast unmöglich. Kingdom Come
habe ich nie gespielt.
habe ich nie gespielt.
Bin auch bei knapp 40 Stunden, die Großartigkeit der Story sehe ich aber noch nicht. Das Setting bzw. die Welt ist cool, ja, aber Story? Naja... Mal schauen ob es die letzten Hauptmissionen noch rausreißen können.
Hejo
Commander
@Duke711 dafür haben sie bei den Pflanzen und Wäldern etwas gespart, naja liegt ja auch daran das man sich in einer einzigen Grasart am besten verstecken kann die überall ist eigentlich voll bekloppt.
Aber ganz ansehnliche nette Überbrückung bis CP.
RDR2 hebe ich mir für ZEN3 und Nvidia 3XXX auf also das wird erst nach CP was ^^ dann dürfte es aber auch gut laufen.
Aber ganz ansehnliche nette Überbrückung bis CP.
RDR2 hebe ich mir für ZEN3 und Nvidia 3XXX auf also das wird erst nach CP was ^^ dann dürfte es aber auch gut laufen.