• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Horizon Zero Dawn im Test: Hübsche PC-Version mit extremen Anforderungen

Ich bin ne absolute Grotte in Englisch :D

• Gefällt mir
Reaktionen: entengruetze
Wo bekommt man einen neuen Speer? Ich hab Mods dafür, aber kann sie nicht anbringen.

Es werden auf jeden Fall diverse Game-Crash Probleme gefixt.
Von den fpsdrops hab noch nix gelesen.

Aber wenn's nicht mehr ständig crashed, ist das ja schonmal prima :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Averomoe und coxon
Dann sollte ich das wohl vorziehen, danke.

Ein neuer Patch, weiterhin dieselben Crashes :(

• Gefällt mir
Reaktionen: entengruetze
Ich bin Level 32, das sollte klappen. :)

Inzwischen gute 36 Stunden auf dem Tacho.

Story ist vieeeeeel besser als erwartet und macht richtig Spaß. Die Welt ist teilweise total schön, aber irgendwie fehlen mir die ganzen Details, die man in anderen Spielen (RDR2, Kingdom Come: Deliverance, ...) lieben gelernt hat.

Ich spiele auf Schwer und finde es nicht wirklich schwer, die Kämpfe sind zum Großteil immer gleich.

Dennoch ist HZD ein sehr gutes Spiel.

Bislang hatte ich 2 Abstürze und die Performance ist gerade noch so ok.

Man sollte aber auch im Hinterkopf behalten, dass es das erste Action-Rollenspiel(Open-World) von Guerrilla Games ist. Da gleich auf dem Niveau wie Rockstar Games zu werkeln, ist ja schon fast unmöglich. Kingdom Come
habe ich nie gespielt.

Bin auch bei knapp 40 Stunden, die Großartigkeit der Story sehe ich aber noch nicht. Das Setting bzw. die Welt ist cool, ja, aber Story? Naja... Mal schauen ob es die letzten Hauptmissionen noch rausreißen können.

Hätte vorher nicht noch mal GTA 5 durchzocken sollen. Mir geht in erster Linie nur das schleimige weichgespülte Gelabber aufm Keks echt nicht auszuhalten. Als wäre das ne Welt voller Weichpittis :lol: ein Wunder das die überlebt haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Grovy, Fuchiii, Schokolade und eine weitere Person
Also das Spiel ist grafisch schon eine Wucht, gerade in die majestätischen Berge scheint man einiges an Arbeit investiert zu haben, gefällt mir deutlich besser als diese olle und schlecht portierte RDR2
HorizonZeroDawn_2020_08_22_00_15_24_610.jpg

HorizonZeroDawn_2020_08_22_00_15_36_278.jpg

HorizonZeroDawn_2020_08_22_00_15_44_461.jpg

HorizonZeroDawn_2020_08_22_00_15_53_361.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: rentex, Tritom73 und Benni82
läuft doch gut mit 5500xt in 1440p extrem xD spielt chernobylite das hat extreme anforderungen sieht aber echt gut aus also top end shit

der witz über rdr 2 war gut das sieht meilen besser aus als hzd und ist auch extrem gut optimiert

Sorry, möcht hier den Thread nicht mit Bilder zugleistern, aber schaut euch das an, völlig losgelöst :)
HorizonZeroDawn_2020_08_22_00_40_10_998.jpg

HorizonZeroDawn_2020_08_22_00_40_16_965.jpg

HorizonZeroDawn_2020_08_22_00_40_20_731.jpg

HorizonZeroDawn_2020_08_22_00_40_26_414.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Tritom73
@Duke711 dafür haben sie bei den Pflanzen und Wäldern etwas gespart, naja liegt ja auch daran das man sich in einer einzigen Grasart am besten verstecken kann die überall ist eigentlich voll bekloppt.
Aber ganz ansehnliche nette Überbrückung bis CP.
RDR2 hebe ich mir für ZEN3 und Nvidia 3XXX auf also das wird erst nach CP was ^^ dann dürfte es aber auch gut laufen.

Grafisch finde ich die Wildnis wirklich wunderbar. Brauchen wir evtl. einen Bilder-Thread?

Horizon Zero Dawn_Fri_Aug_21_17-52-38_2020.png Horizon Zero Dawn_Thu_Aug_20_21-09-56_2020.png Horizon Zero Dawn_Thu_Aug_20_20-32-41_2020.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Averomoe, Cyberbernd und Benni82
Zurück
Oben