Hallo CB Team,
zunächt einmal vielen Dank für diesen ausführlichen Test. HZD scheint ein verdammt gutes Game zu sein, besitze keine PS4, lediglich einen PC. Habe HZD über Steam gekauft. Laut verschiedenen Seiten wird die download Größe knapp 70 GB betragen für die PC Version, die PS4 Variante war knapp 48 GB groß. Meine Frage an die community, wird es für Steam ein preload geben ? Falls ja wann findet die preload auf Steam statt ? Ich frage aus dem Grund, da ich kein preload button sehen kann ! Hat man irgend wie die Möglichkeit den preload sozusagen anzustupsen ?
Würde gerne das Spiel vor Freitag auf meinem Rechner haben, damit ich direkt am 07.08.2020 loslegen kann. Habe extra für diesen Tag Urlaub genommen hehe ^^. Habt ihr irgend was mitbekommen ob es überhaupt ein preload geben wird ?
Ich habe eine 500 MBit Leitung, ich hätte ja eigentlich keinerlei Probleme mit 70 GB, das Ding wäre bei mir in wenigen Minuten durch, ich frage für die Leute, die halt eine langsame Internetverbindung haben.
Also nochmal die Frage, gibt es ein preload, falls ja wie kann man den anstupsen, damit es anfängt herunter zu laden oder hat Steam diesbezüglich nichts geplant ?
Danke im voraus für eure Antworten bzw. Verständnis.
Grüße euer PSYCHO