Cool Master
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 38.566
Payne19 schrieb:Und dann wohl wieder zum Vollpreis đ
Und? Es wird ja auch neu programmiert werden mĂŒssen und wem es nicht passt muss es nicht kaufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Payne19 schrieb:Und dann wohl wieder zum Vollpreis đ
Willkommen im Clubgrill schrieb:Ich habe mir damals nur fĂŒr dieses Spiel eine PS4 gekauft. Leider musste ich dann feststellen, dass ich zu doof zum zielen mit den "KnĂŒppeln" bin
Vitali.Metzger schrieb:Hammer Game mit sehr guten Story. FĂŒr einen möglichen zweiten Teil als Launchtitel fĂŒr die PS5 erwarte ich 4K@60 FPS. Die 30 FPS beim ersten Teil haben sich doch recht trĂ€ge angefĂŒhlt.
DaRealDeal schrieb:Was genau spricht denn gegen den Vollpreis?
Payne19 schrieb:FĂŒr die Playstation kostet das Spiel neu momentan knappe 23 âŹ
Wer bitte wĂŒrde 50-70 ⏠fĂŒr die PC-Fassung zahlen?
Ich möchte es aber irgendwie vermeiden. Die Xbox One habe ich nur fĂŒr Forza und Blurays. Je mehr GerĂ€te hier rumstehen, desto mehr stört es mich. FĂŒr ein Game möchte ich keine Playsi kaufen. God of War reizt mich aber auch, aber ich habe Geduld sowie KaufresistenzWombatz schrieb:hehe Storm, es gibt leider immer noch Spider-Man und God of War, die ebenfalls brillant sind und einen Kauf rechtfertig imo. Aber schon cool, wie Sony-Perlen ihren Weg nun auf den PC finden. So sollte es sein.