G
gecan
Gast
ohje, wenn ich jetzt wieder sage das s-va panel null schwächen hat gegenüber ips, was blickwinkel, farben oder schriftschärfe betrifft und den ips absolut ebenbürtig ist.
warscheinlich nach meinen emfinden sogar noch einen tick besser !
hoffe ihr haut mich jetzt nicht um, das ich mich ständig wiederhole, aber wie wäre es wenn ihr euch einfach mal den neuen s-va selbst ausprobiert, falls ihr zu sehr von ips gewohnt seit, so könnt nur ihr dann sofort festellen was sache ist mit den neuen s-va panel vers ips![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Blood011,
du hast aber noch kein 1500r erlebt in s-va panel, das du schon 21:9 und 1900r kennst![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
dazu kommt noch der mega geile design, der sehr gut zur geltung kommt !
und schon ist es der monitor denn man nicht so schnell bzw einfach wieder hergeben wird![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
so wunschlosglücklich war ich ehrlich gesagt noch nie.
warscheinlich nach meinen emfinden sogar noch einen tick besser !
hoffe ihr haut mich jetzt nicht um, das ich mich ständig wiederhole, aber wie wäre es wenn ihr euch einfach mal den neuen s-va selbst ausprobiert, falls ihr zu sehr von ips gewohnt seit, so könnt nur ihr dann sofort festellen was sache ist mit den neuen s-va panel vers ips
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Blood011,
du hast aber noch kein 1500r erlebt in s-va panel, das du schon 21:9 und 1900r kennst
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
dazu kommt noch der mega geile design, der sehr gut zur geltung kommt !
und schon ist es der monitor denn man nicht so schnell bzw einfach wieder hergeben wird
![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
so wunschlosglücklich war ich ehrlich gesagt noch nie.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: