G
gecan
Gast
ohje, wenn ich jetzt wieder sage das s-va panel null schwächen hat gegenüber ips, was blickwinkel, farben oder schriftschärfe betrifft und den ips absolut ebenbürtig ist.
warscheinlich nach meinen emfinden sogar noch einen tick besser !
hoffe ihr haut mich jetzt nicht um, das ich mich ständig wiederhole, aber wie wäre es wenn ihr euch einfach mal den neuen s-va selbst ausprobiert, falls ihr zu sehr von ips gewohnt seit, so könnt nur ihr dann sofort festellen was sache ist mit den neuen s-va panel vers ips
Blood011,
du hast aber noch kein 1500r erlebt in s-va panel, das du schon 21:9 und 1900r kennst
dazu kommt noch der mega geile design, der sehr gut zur geltung kommt !
und schon ist es der monitor denn man nicht so schnell bzw einfach wieder hergeben wird
so wunschlosglücklich war ich ehrlich gesagt noch nie.
warscheinlich nach meinen emfinden sogar noch einen tick besser !
hoffe ihr haut mich jetzt nicht um, das ich mich ständig wiederhole, aber wie wäre es wenn ihr euch einfach mal den neuen s-va selbst ausprobiert, falls ihr zu sehr von ips gewohnt seit, so könnt nur ihr dann sofort festellen was sache ist mit den neuen s-va panel vers ips
Blood011,
du hast aber noch kein 1500r erlebt in s-va panel, das du schon 21:9 und 1900r kennst
dazu kommt noch der mega geile design, der sehr gut zur geltung kommt !
und schon ist es der monitor denn man nicht so schnell bzw einfach wieder hergeben wird
so wunschlosglücklich war ich ehrlich gesagt noch nie.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: