ReinerReinhardt
Captain
Gerade eben wurde mit DDU der Treiber deinstalliert und der neue Treiber aufgespielt, in Verbindung mit CRU leider keine Verbesserung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meinte einen Horizontalen Wert (Gesamt-Pixel) wie z.B. 3840 ... bzw. eigentlich einen Vertikalen Wert (Gesamt-Lines) wie z.B. 1600. Das ist aber nur eine Idee, keine Erkenntnis. Probiere, was Du denkst. 😉Pogopuschel schrieb:Eine Horizontale Frequenz?
Was ist das ... bzw. damit gemeint?Pogopuschel schrieb:VRAM Takt Tracking
Tja, es bleibt wohl weiterhin rätselhaft ...Pogopuschel schrieb:Wenn ich front & back porch und sync width noch weiter erhöhe, dann ist der VRAM Takt wieder am Anschlag, aber VRR funktioniert wieder.
Herzlichen Dank, bin endlich dazu gekommen es heute zu testen. Danke für deine Werte, das funktioniert ohne Bildfehler bei meinem C9 und der Takt geht runter.Pogopuschel schrieb:Vl hilft das euch ja auch weiter? @cvzone @TheCaos ? Ich gebe aber keine Garantien
Ja, mist, hast Recht. Entweder hat man ein Bild und es ist nicht aktiv oder im Fullscreen-Window bekommt der C9 kein Signal mehr. Schade.Pogopuschel schrieb:Nur VRR geht nicht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja, das alte Treiber-Profil von CRU kann (und sollte man der besseren Übersicht wegen) entfernt werden.LondonMule schrieb:Was mir auffällt, jedes mal nach einem Neustart befindet sich im Dropdown-Menü unter dem neu angelegten Profil (active) noch das alte Profil. Dieses kann ich dann jedes mal löschen...
Irgendwo scheint da in deiner Durchführung etwas nicht zu stimmen.LondonMule schrieb:Wenn ich den CRU Prozess wiederhole, passt wieder alles. Bis zum nächsten Neustart halt. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Wenn in CRU 122 Hz steht, dann ist das ein anderen Profil. Stell mal Windows auf die 122 Hz (sollten auswählbar sein). Ist dann der Takt wieder niedrig?LondonMule schrieb:aber bei der Frequency steht in CRU 122Hz, obwohl in den Windows-Anzeigeeinstellungen 144Hz ausgewählt ist...