Also hier nochmal besser aufgelöste Bilder als im Startpost:
Die Schrift, die du angesprochen hast, Northbridge, ist vollkommen in Ordnung, da ist nichts unscharf..Vllt. meint ihr die andere Schriftart, die seit Vista benutzt wird und die runder wirkt als die von XP? Also alles Bestens vom Notebook her.
Die Tastatur ist ebenfalls in Ordnung, da gibt nichts nach, auch wenn ich stärker aufdrücke nicht. Nur wenn man schon fast die ganze Hand auf eine Taste drückt (also mit richtig viel Kraft & unangemessen), gibt sie ein wenig nach, dies aber nur in der Mitte. Ich glaube nur ein User hier hat die Tastatur bemängelt und das war der, der eine B-Ware gekauft hat.
Auch ist sie bei mir nicht leicht angehoben(?), wie tobeno meinte.
Lautsprecher sollte man noch die Sound-Eigenschaften anpassen, die gehen in Ordnung, stellen aber kein Klangwunder dar.
Sonst wie gesagt, der Laptop wirkt einfach edel und hochwertig, da fast das gesamte Gehäuse aus Aluminium besteht.
Und nochmal für alle zur Info:
Die dauerhafte Aktivierung der FN-Taste lässt sich wohl im Bios deaktivieren!:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?cc=de&lc=de&dlc=de&docname=c02064253
Die FN + Leertaste bewirkt das Abschalten des Lichtes um das Touchpad (wurde ja schon gepostet).
------------------------------------------------------------