G
geislpxs
Gast
Danke @Elerador. Ohne Kommentare wie deinen würde ich auf ComputerBase aus den meisten Artikeln keine Infos bekommen, die ich nicht auch einer Tabelle entnehmen könnte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jed_ka schrieb:Das Alles ist schön und gut, aber es kommt halt ob das Gerät flüssig arbeitet (das Gesamtkonzept muss stimmen). Ich möchte mein Note 3, nach 2 Jahren, in die Rente schicken (er wird immer langsamer).
geislpxs schrieb:Also kein stabiles und zügiges Internet, kein x86? Damit schon wieder etwas witzloser. Und von welcher Cloud aus wird virtualisiert? HP? Firmeneigen? Warum dann nicht gleich eine VPN-Verbindung? Oder ist das sogar eine? Bringt das irgendwelche Vorteile? Infos? Funktioniert die Virtualisierung nur mit Dock, oder kann man die x86 Anwendungen auch auf dem Handydisplay starten? Funktioniert das mobile Dock auch mit anderen Continuum Geräten? Funktioniert die Virtualisierung auch mit anderen Continuum Geräten?
Könnten Windows 10 Handys mit x86 CPU nativ x86 Anwendungen installieren und starten, oder ist da eine Abgrenzung zur Desktopversion von Windows 10? Wäre das eventuell auf Programme aus dem Windowsstore beschränkt?
Läuft nicht das Zenfone 2 von ASUS mit Intel-Hardware?Jethro schrieb:Intel hat wohl nichts brauchbares im Angebot das man in einem Smartphone verbauen könnte.
Nach dem Motorola mit Intel CPU kam ja nichts mehr.
Im Prinzip braucht man vernünftiges Office, nur hat Microsoft die Office Apps (sofern man 365 Kunde ist) auch vernünftig für Continuum schon umgesetzt, dass ich die X86 Virtualisierung gar nicht brauche.Haldi schrieb:Was für x86 Anwendungen braucht man die so viel Leistung benötigen das man sie nicht auf einem Smartphone laufen lassen kann? Und jetzt das grosse ABER, welche dieser Anwendungen würde man gerne auf einem 6" Touchscreen bedienen?
Jethro schrieb:Intel hat wohl nichts brauchbares im Angebot das man in einem Smartphone verbauen könnte.
Nach dem Motorola mit Intel CPU kam ja nichts mehr.
HP Workspace is a client-side app that will enable administrators to manage a catalog of virtualized legacy apps for their end users that are based on their Active Directory profiles. Users will be able to access company-approved legacy apps when their Elite x3 phones are connected to the Desk Dock or Mobile Extenders, which are the components that allow users to use large-screen monitors and/or HP's coming 12.5-inch notebook-style device.
HP Workspace will use Citrix app-virtualization or Azure RemoteApp underneath as the plumbing between the virtual machine environment and the Elite x3 client. It also will tap into other HP back-end services that will give IT a way to monitor, track and analyze client-side devices and applications through a series of predefined reports.
http://www.zdnet.com/article/hp-see...sing-piece-of-the-microsoft-continuum-puzzle/
HaZweiOh schrieb:Windows Phone sackt auf 1,1 % Marktanteil ab und HP versucht es mit einem besonders teuren Gerät, das passt doch nicht zusammen.
Der Docking-Hype wird sich IMHO in ein paar Monaten wieder gelegt haben.
HaZweiOh schrieb:Windows Phone sackt auf 1,1 % Marktanteil ab und HP versucht es mit einem besonders teuren Gerät, das passt doch nicht zusammen.
Der Docking-Hype wird sich IMHO in ein paar Monaten wieder gelegt haben.
SavageSkull schrieb:Im Prinzip braucht man vernünftiges Office, nur hat Microsoft die Office Apps (sofern man 365 Kunde ist) auch vernünftig für Continuum schon umgesetzt, dass ich die X86 Virtualisierung gar nicht brauche.
Excel zweimal starten.Siemens-Nixdorf schrieb:Soso, vernünftig nennst du das? Ich kann noch nicht mal 2 Excel Tabellen oder Word Dokumente gleichzeitig nebeneinander offen haben. Das ist weder produktiv noch vernünftig.