Hallo,
ich habe auch Probleme mit meinem Pavilion DV9685eg (Mediamarkt).
Leider wahr ich so schlau (oder so dumm?) eine Notebookversicherung bei der nun ASSONA GMBH abzuschließen (die wo bei jedem Notebook mit angeboten wird).
Nun wahr mein Notebook mitte Dezember 2009 defekt (Fährt nicht mehr hoch/runter, BEIDE!!! Festplatten defekt, Hauptlüfter defekt, ...).
Das beste wahr die schöne Wartezeit in der ich das Notebook eigentlich gebraucht hätte (Studium), aber naja, man kann ja warten.
Heute (17.02.2010, JA WEIT ÜBER 2 MONATE
) kam das Gerät zurück.
Mainboard repariert
ers.Teil: HP BD, SYS IDS FF PM 8P-256 (???)
ers.Teil: HP Heatsink & Fan
ers.Teil: 2X 250GB HDD SATA
HDD's Geklont + recovert. Gerät geprüft > OK.
Glücklich wie ich war ran an die Steckdose (Welcher Reperaturdienst verschickt mit montiertem Akku?) und anschalten. Erstmals war ich geschockt das die Belechtung der Zusatztasten defekt ist (Lautstärke), sofort ans Telefon (14ct/min, gesamtkosten will ich gar nich wissen) und den super Dienst angerufen.
Der gab mir den Hinweis das ich die Werkstatt anrufen solle (Haben mir die ganze Zeit NICHT die Nummer gegeben, nun soll ICH dort anrufen?)
Dort angerufen wurde mir der Hinweis gegeben ein Revovery zu machen.
Ausgeführt => ERROR mit dieser CD ist ein Recovery nicht möglich
Wieder angerufen => Ratlosigkeit am Telefon
Jetzt soll ich den ganzen scheiss + CD wieder hinschicken.
ich könnt das Teil langsam aus dem Fenster werfen ...
Über 2 Monate und dann kriegen sie es NICHT MAL GEBACKEN DAS ES BOOTET + LICHTER GEHN (war nichmal defekt als ichs abgeschickt habe)
Dabei wurde noch nichts !!! von mir getestet, da kein boot möglich, bin gespannt was noch nicht alles geht ...
Also seht ihr das es noch weit aus schlimmer geht als den HP Kundendienst, bei der ASSONA wird euch NICHTS !!!! verraten, nicht mal die Telefonnummer vom Reparaturdienst, die rufen dort an und euch zurück um euch zu sagen >IN REPARATUR<
Mal schaun wann ich mein Gerät aus Möchengladbach wieder bekomme, morgen erstmal anrufen und eine Abholung vereinbaren, sehs nich ein den Versand zu bezahlen!
Glaub bald ich bin im falschen Film
Hoff das diesmal ein Termin unter 1 Monat (bin schon gnäädig) möglich ist.
MFG
Stefan