kaeferblattler
Cadet 4th Year
- Registriert
- Nov. 2005
- Beiträge
- 84
@alaturka:
Hab ich jetzt doch schon mehrfach beschrieben wo die Nummer steht. Hier der direkte Link:
http://h40047.www4.hp.com/unternehmen/impressum.html
Dass man bei Teleplan nicht mehr 20 min die grauenhafte Warteschleife anhören muss ist ja schonmal ein Forschritt. Allerdings ist das auch nur ein von Teleplan beauftragtes Callcenter und die Leute da (zumindest die drei die ich dran hatte) sind zwar freundlich, können aber nicht wirklich weiterhelfen. Deshalb habe ich dann nach den drei Versuchen aufgegeben und dafür die HP Beschwerdeabteilung etliche Male mit meinen Anrufen genervt.
Hab ich jetzt doch schon mehrfach beschrieben wo die Nummer steht. Hier der direkte Link:
http://h40047.www4.hp.com/unternehmen/impressum.html
Dass man bei Teleplan nicht mehr 20 min die grauenhafte Warteschleife anhören muss ist ja schonmal ein Forschritt. Allerdings ist das auch nur ein von Teleplan beauftragtes Callcenter und die Leute da (zumindest die drei die ich dran hatte) sind zwar freundlich, können aber nicht wirklich weiterhelfen. Deshalb habe ich dann nach den drei Versuchen aufgegeben und dafür die HP Beschwerdeabteilung etliche Male mit meinen Anrufen genervt.