heinrichzkle
Newbie
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- Jan. 2008
- Beiträge
- 6
Du hast aber auch ein Pech!
Ich wollte hier noch zwei Dinge loswerden:
mein von Teleplan repariertes NB arbeitet weiterhin einwandfrei, insofern kann ich (über die Reparatur bisher nicht klagen).
Die Art, wie man bei HP mit dem Endkunden umgeht, ist allerdings eine Katastrophe!!!!
Dass es auch anders geht, zeigt BENQ:
dort habe ich per Mail am 25.03. einen Schalterdefekt an meinem FPG91+ gemeldet.
Zwei Stunden später kam die erste Antwort, vier Stunden später war ich im Besitz einer RMA - Nummer nebst detaillierter Beschreibung des weiteren Ablaufs.
Drei (!!!!) Tage später, nämlich heute, am 28.03., steht GLS vor der Tür mit einem astreinen Austauschgerät, das zudem noch ein knappes Jahr jünger ist als das meine.
Wenn HP sich daran doch nur ein Beispiel nähme!
Ich wollte hier noch zwei Dinge loswerden:
mein von Teleplan repariertes NB arbeitet weiterhin einwandfrei, insofern kann ich (über die Reparatur bisher nicht klagen).
Die Art, wie man bei HP mit dem Endkunden umgeht, ist allerdings eine Katastrophe!!!!
Dass es auch anders geht, zeigt BENQ:
dort habe ich per Mail am 25.03. einen Schalterdefekt an meinem FPG91+ gemeldet.
Zwei Stunden später kam die erste Antwort, vier Stunden später war ich im Besitz einer RMA - Nummer nebst detaillierter Beschreibung des weiteren Ablaufs.
Drei (!!!!) Tage später, nämlich heute, am 28.03., steht GLS vor der Tür mit einem astreinen Austauschgerät, das zudem noch ein knappes Jahr jünger ist als das meine.
Wenn HP sich daran doch nur ein Beispiel nähme!