pitu
Admiral
- Registriert
- Dez. 2005
- Beiträge
- 9.962
Der HP Support ist grandios. In den letzten Wochen hatte ich bestimmt schon 5 Mal mit dem Telefonsupport gesprochen. Die Dame aus Polen scheint auch immer die selbe zu sein.
Das Headset wurde getauscht. Alles ok. Nur leider wurden meine defekten Controller vergessen.
Einen Tag nach Lieferung erhielt ich eine Mail ob mein Fall geschlossen werden kann
Eben nochmal angerufen und nach dem Status gefragt. Hatte am Montag zwar schon eine Mail an den Support geschickt, aber sicher ist sicher.
Wie @Spawn bereits in seinem HP Support Fail Post anmerkte, hat HP die Vorgehensweise drastisch geändert und alle Kunden müssen diesen dämlichen Fragekatalog abarbeiten. Selbst wenn es sich um einen mechanischen Hardwaredefekt wie zerkratzte Linsen oder hängende Analogsticks handelt.
Ich bin davon jetzt auch betroffen.
@steppi
Die defekte Brille muss zurückgeschickt werden. Ein UPS Label lag dem Ersatzgerät bei. Ich hatte aber trotzdem alles versucht, aber HP möchte es unbedingt wieder zurück haben.
Das Headset wurde getauscht. Alles ok. Nur leider wurden meine defekten Controller vergessen.
Einen Tag nach Lieferung erhielt ich eine Mail ob mein Fall geschlossen werden kann
Eben nochmal angerufen und nach dem Status gefragt. Hatte am Montag zwar schon eine Mail an den Support geschickt, aber sicher ist sicher.
Wie @Spawn bereits in seinem HP Support Fail Post anmerkte, hat HP die Vorgehensweise drastisch geändert und alle Kunden müssen diesen dämlichen Fragekatalog abarbeiten. Selbst wenn es sich um einen mechanischen Hardwaredefekt wie zerkratzte Linsen oder hängende Analogsticks handelt.
Ich bin davon jetzt auch betroffen.
@steppi
Die defekte Brille muss zurückgeschickt werden. Ein UPS Label lag dem Ersatzgerät bei. Ich hatte aber trotzdem alles versucht, aber HP möchte es unbedingt wieder zurück haben.