kellerbach schrieb:
@Kraeuterbutter
1. das mit dem Verdrehn der Prios bezog sich nicht auf Zitronenarzt, der macht 1a Videos, sondern es bezog sich auf dich und HP.
@kellerbach
ehrlich - jetzt mach mal halblang ;-)
ich hab den Sweetspot der Brille massiv kritisiert, ist hier alles nachzulesen..
ich hab hier viel gepostet, mit dem HMD-Testtool verglichen mit meinen anderen Brillen..
also bitte !!
ich hab MRTV vorgeschlagen - noch bevor er dazu 2 Wochen später seine Community darum gebeten hat und aufgerufen hat, dass ich ihm auf meine Kosten die Brille schicke, weil bei mir der Sweetspot absolut nicht so ist wie von ihm beschrieben
und ich habe sie ihm dann auch 3 Wochen überlassen als er später dann dazu aufgerufen hat
(das Porto hab ich zu ihm selber bezahlt - obwohl er es mir angeboten hat zu bezahlen, aber ich dachte mir: ich hab ja auch was davon wenn da Ergebnisse dabei rauskommen)
also erzähl mir nicht, dass ich den Sweetspot kleinreden würde
das Thema Sweetspot ist mir sehr wichtig !
was tatsächlich bei mir ist: seit ich Cover gewechselt habe stört er mich deutlich weniger als Anfangs
und was ich Anfangs noch nicht für möglich gehalten hätte: ich greife immer häufiger zur G2 als zur Index
die G1 hatte anderes Display - also ist nicht gesagt dass sie da einfach nen Schalter am Förderband umlegen und dann so einfach die G1 Linsen verbauen können
auch hab ich als G2 User davon nix wenn jetzt neue Kunden bessere Linsen kriegen
von einem besseren kabel das ich nachrüsten kann hab ich sehr wohl was..
also wenn sie das machen: her damit
nur weil die Brille jetzt nen zu kleinen Sweetspot hat heißt das nicht, dass nicht andere Dinge auch verbessert werden können
über den Sweetspot haben wir hier schon 50 Seiten lang diskutiert..
dann soll doch auch mal das Kabel drankommen dürfen
wenn dich das Kabel an deiner G2 nicht stört ist ja gut..
aber es gibt halt leute die es schon stört