nr-Thunder
Commodore
@kellerbach vielleicht wird auch die USB-Problematik entschärft, glaube nicht dass man nur für eine neue Gummimischung eine neue Auflage macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinst du dein Posting #886kellerbach schrieb:@Kraeuterbutter
Erinnerst du dich an meinen ursprünglichen Post? Es ging um eine konkrete Revision und meine Enttäuschung darüber, daß sie nicht die Hauptbaustellen anpacken.
sorry, aber vor mir hast du in 2 von den 2 Postings vom Sweetspot geredet:kellerbach schrieb:Daraufhin hast du mir ne andere Aussage unterschoben, ich wolle wieder über sweetspot diskutieren, was einfach 2 Paar Schuhe sind.
Sollten sie definitiv nicht machen, denn das würde die USB-Problematik noch verschlimmern. Lieber einen Meter kürzer machen. Der Rest passt so weit.Kraeuterbutter schrieb:1-2m länger,
Ich auch nicht, habe dafür immer einen Emulator und eine Fake-Nummer verwendet.pitu schrieb:Ich nutze kein WhatsApp.
Bei meiner ersten Index hatte ich vergleichbar mit der G2 auch regelmäßige Disconnects. Was nicht heißen soll, dass es die gleiche Ursache hatte wie mutmaßlich bei der G2.Kraeuterbutter schrieb:ich weiß ja nicht woran diese USb-Problematik liegt ?
die Index hat auch ein 6m Kabel und da hab ich noch NIE irgendein USB-Problem gehabt..
und ich hab auch noch nie was darüber gelesen..
ok, ging an mir vorrüber, aber wie du sagst:cleric.de schrieb:Wie gesagt trat bzw. tritt das Phänomen nicht ansatzweise so penetrant auf wie bei der G2, aber es existiert. Und die Lösungvorschläge kommen einem auch bekannt vor. USB-Ports durchwechseln oder eine passende PCIe-Karte nachrüsten.
das Zittern tritt bei mir immer dann auf wenn ich mich zu weit von meiner Lichtquelle weggedreht habe. Erst eine Seite, dann die andere. In meinem Kellerraum ist es allerdings auch eher dunkel und ich habe nur eine Deckenlampe.steppi schrieb:zittrig und im Nahbereich problematisch
Ich befürchte, dass das nichts helfen wird.pitu schrieb:das Zittern tritt bei mir immer dann auf wenn ich mich zu weit von meiner Lichtquelle weggedreht habe. Erst eine Seite, dann die andere. In meinem Kellerraum ist es allerdings auch eher dunkel und ich habe nur eine Deckenlampe.
Der Nahbereich ist mMn mit das grösste Problem. 2 Kameras mehr würden der G3 gut tun 😉
Du meinst mit "Fake-Nummer" eine echte(!) Nummer, die auf Online-Seiten für jeden frei zur Verfügung stehen, um sich eben - ähnlich der Trash-Mails - einmalig eine SMS für die Authentifizierung z.B. senden lassen zu können, ohne seine eigene Nummer dafür verwenden zu müssen?steppi schrieb:Ich auch nicht, habe dafür immer einen Emulator und eine Fake-Nummer verwendet.