Bloodie24
Commodore
fehlen noch 173 km Luftlinie, bis das Paket am Bestimmungsort ist.FrankTank schrieb:Ich sehe grade, wohnst ja bei mir in der Nähe, wg. Lehrte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fehlen noch 173 km Luftlinie, bis das Paket am Bestimmungsort ist.FrankTank schrieb:Ich sehe grade, wohnst ja bei mir in der Nähe, wg. Lehrte.
banditone schrieb:...
Allerdings hab ich auch per Nachnahme bestellt.
Der Herr hat direkt ne Auspackdame zu Hausesteppi schrieb:Meine ist seit ca. 12:05 Uhr zuHause. Meine Dame packt schonmal aus und verkabelt alles. Mal sehen wann heute Feierabend möglich ist. :-)
banditone schrieb:Hat Bestware bei euch schon versendet? Ich hab nämlich noch keine Versandbestätigung, obwohl ich am ersten Tag bestellt habe.
Allerdings hab ich auch per Nachnahme bestellt.
MrChronos schrieb:und bei Amazon Spanien gibt es immer noch nicht einen einzigen, der auch nur eine Versandbenachrichtigung melden konnte...
Schaut mal was ich schönes eben bezüglich Amazon Spanien auf Reddit gefunden habe:
"
JoannaPopper
Hello: we are so sorry for the wait and frustration. We said that the pre-orders will be shipped from the factory by mid-Dec. Then they have to get to the retailer and then to you. I hope you get your Reverb G2 very soon. Again, apologies for the wait."
Edit: Muss mich korrigieren, es kann auch so verstanden werden, dass bis Mitte Dezember alle Preorder verschickt werden.
Ups, dachte von Lehrte wird direkt ausgeliefert.Bloodie24 schrieb:fehlen noch 173 km Luftlinie, bis das Paket am Bestimmungsort ist.
Der arme Kerl hat Männerschnupfen, das sind Höllenqualen..... 😳 😁kellerbach schrieb:Keine Sorge, kam überhaupt nicht falsch oder geringschätzig rüber.
"At parcel delivery centre" ist der nächste Schritt...vielleicht schaffen sie das ja noch in dieser Woche seufzFrankTank schrieb:Ups, dachte von Lehrte wird direkt ausgeliefert.
Hast es auch mit dem Adapter probiert? Das hat bei Dot von VR-Legion geholfen und ging auch an Geräten, wo das am USB-C Port nicht klappte.marxzoe schrieb:Leider funktioniert sie nicht. Immer wieder die gleiche Fehlermeldung: "Achten Sie darauf, dass das USB-Kabel in den USB 3.0 Port eingesteckt ist. Fehlercode 4-1". Auch der Fehlercode 4-4 tauchte auf.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
DonnyDepp schrieb:Und das Kabel ist richtig im Headset drin?
Das Ding klemmt extrem.
Der Punkt auf dem Kabel muss quasi fast verschwinden
Bloodie24 schrieb:Hast es auch mit dem Adapter probiert? Das hat bei Dot von VR-Legion geholfen und ging auch an Geräten, wo das am USB-C Port nicht klappte.