HP Reverb G2 - Lieferstatus

Hat Bestware bei euch schon versendet? Ich hab nämlich noch keine Versandbestätigung, obwohl ich am ersten Tag bestellt habe.
Allerdings hab ich auch per Nachnahme bestellt.
 
Ich habe am 09.07. Bestellt und noch keine Versandbestätigung. Diese Lieferung ist allerdings auch vom 04. Auf den 07.12 verschoben worden. Ob die Pakete jetzt zuerst an Bestware geliefert werden oder wie vorher mal gesagt direkt an den Endkunden, ist hier nicht zu erkennen.
 
:heul: und bei Amazon Spanien gibt es immer noch nicht einen einzigen, der auch nur eine Versandbenachrichtigung melden konnte...
Schaut mal was ich schönes eben bezüglich Amazon Spanien auf Reddit gefunden habe:
"
JoannaPopper
Hello: we are so sorry for the wait and frustration. We said that the pre-orders will be shipped from the factory by mid-Dec. Then they have to get to the retailer and then to you. I hope you get your Reverb G2 very soon. Again, apologies for the wait."

Edit: Muss mich korrigieren, es kann auch so verstanden werden, dass bis Mitte Dezember alle Preorder verschickt werden.
 
Brille kam heute an (bei hp am 19.7. bestellt). Allerdings hab ich noch Übelkeit vom Magen Darm Virus, deswegen nur kurz angeschlossen.
Wahrscheinlich hab ich eine IPD von 58... jedenfall ists mit 60 gerade so ok.
Kann man das noch irgendwie verkleinern?
 
Der 7.12. hat zwar noch paar Stunden. Aber aktuell ist noch nichts aktuallisiert worden auf der Seite von Reddit. Bin gespannt, ob es zu weiteren Verzögerungen kommt oder ob batch 2 und 3 heute wirklich eintrudeln. Immerhin kann ich schon Cyberpunk2077 saugen und hab es dann zum Release am 10. schon auf der Platte.
 
banditone schrieb:
...
Allerdings hab ich auch per Nachnahme bestellt.

Ich versuche auch immer wieder mit meinem guten Namen zu bezahlen, aber meist gehts in die Hose. G

Spaß beiseite, ich glaube bisher kamen jetzt tatsächlich erstmal nur für die HP-Kunden Versandnachrichten und Auslieferungen, von Bestware war mir jetzt noch nichts unter gekommen und scheinbar egal ob HP, Bestware oder sonstwer kommen die Batches erstmal zum jeweiligen Distri und werden von dort verschickt.
 
steppi schrieb:
Meine ist seit ca. 12:05 Uhr zuHause. Meine Dame packt schonmal aus und verkabelt alles. Mal sehen wann heute Feierabend möglich ist. :-)
Der Herr hat direkt ne Auspackdame zu Hause :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac, nargorn und steppi
Die ist den ganzen Tag mit Baby und Kind zuHause, da kann Sie sich auch nützlich machen. Das war das einizig Gute an DPD, dank Livetracking konnte ich von Arbeit aus "die Stillzeit" koordinieren und Sie rechtzeitig zur Türschicken. verrückt

P.S. Ist natürlich alles nicht ganz so ernst gemeint bevor es falsch rüber kommt. Bin heilfroh, dass Sie zur Zeit den Haushalt schmeißt und sich um viele andere Angelegenheiten kümmert und SimRig und VR-Brille toleriert. :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift, Backet, nargorn und 2 andere
Keine Sorge, kam überhaupt nicht falsch oder geringschätzig rüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
banditone schrieb:
Hat Bestware bei euch schon versendet? Ich hab nämlich noch keine Versandbestätigung, obwohl ich am ersten Tag bestellt habe.
Allerdings hab ich auch per Nachnahme bestellt.

Am 07.07. bestellt und Versandbestätigung letzte Woche bekommen.
Heute sollte geliefert werden .. Fehlanzeige :-(
 
MrChronos schrieb:
:heul: und bei Amazon Spanien gibt es immer noch nicht einen einzigen, der auch nur eine Versandbenachrichtigung melden konnte...
Schaut mal was ich schönes eben bezüglich Amazon Spanien auf Reddit gefunden habe:
"
JoannaPopper
Hello: we are so sorry for the wait and frustration. We said that the pre-orders will be shipped from the factory by mid-Dec. Then they have to get to the retailer and then to you. I hope you get your Reverb G2 very soon. Again, apologies for the wait."

Edit: Muss mich korrigieren, es kann auch so verstanden werden, dass bis Mitte Dezember alle Preorder verschickt werden.

Die gute Joanna hat aber auch vor ca. ner Woche gemeint das "einige Einheiten" auf dem Weg wären. Jetzt ist halt die Frage wieviel "einige" sind...
Ich verstehe die ganze Sache jedenfalls so dass ein paar wenige Auserwählte bald ihre Brillen bekommen, und für den Rest von uns geht's ab mitte Dezember dann weiter. Aber ich bezweifle das dann wirklich ALLE Preorder zu Amazon geliefert werden. Amazon.es hat schließlich viel länger den niedrigen Preis gelistet als der Rest von HP's Partnern, daher denke ich halt das sie such ein ordentliches Volumen an Bestellungen haben...
 
Bloodie24 schrieb:
fehlen noch 173 km Luftlinie, bis das Paket am Bestimmungsort ist.
Ups, dachte von Lehrte wird direkt ausgeliefert.
Ergänzung ()

kellerbach schrieb:
Keine Sorge, kam überhaupt nicht falsch oder geringschätzig rüber.
Der arme Kerl hat Männerschnupfen, das sind Höllenqualen..... 😳 😁
 
GLS hat mal wieder bestätigt, daß sie der worst-Case-Service sind: "das Paket wurde nicht zugestellt, da der Empfänger nicht angetroffen wurde". Mit Uhrzeit. War zu dem Zeitpunkt zu Hause. Nix mit Klingeln.
 
Das ist deren Umschreibung für "Fahrer war spät dran und hatte keinen Bock unbezahlte Überstunden zu machen"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac, Backet, FrankTank und eine weitere Person
Ich habe heute meine G2 erhalten.

Leider funktioniert sie nicht. Immer wieder die gleiche Fehlermeldung: "Achten Sie darauf, dass das USB-Kabel in den USB 3.0 Port eingesteckt ist. Fehlercode 4-1". Auch der Fehlercode 4-4 tauchte auf.

Ich habe es an zwei relativ aktuellen Rechnern (beide Intel 8.Generation, Notebook und PC) getestet. Beide zeigen dass gleiche Verhalten.

Ich habe alle Ports durchprobiert. Ich habe aktive USB-Hubs versucht. USB-C Ports zeigen dabei überhaupt keine Reaktion.

Ich bin im Besitz der Reverb G1. Dieses Headset funktioniert auf beiden Rechnern einwandfrei.

Entweder ich habe hier ein defektes Gerät, oder es wird eventuell für einige noch eine unangenehme Überraschung geben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac
Und das Kabel ist richtig im Headset drin?
Das Ding klemmt extrem.
Der Punkt auf dem Kabel muss quasi fast verschwinden
 
marxzoe schrieb:
Leider funktioniert sie nicht. Immer wieder die gleiche Fehlermeldung: "Achten Sie darauf, dass das USB-Kabel in den USB 3.0 Port eingesteckt ist. Fehlercode 4-1". Auch der Fehlercode 4-4 tauchte auf.
Hast es auch mit dem Adapter probiert? Das hat bei Dot von VR-Legion geholfen und ging auch an Geräten, wo das am USB-C Port nicht klappte.
Beim Alternative Realitäten Podcast haben sie darüber gesprochen:
 
DonnyDepp schrieb:
Und das Kabel ist richtig im Headset drin?
Das Ding klemmt extrem.
Der Punkt auf dem Kabel muss quasi fast verschwinden

Das stimmt. Man muss aufpassen, dass sich der Stecker in dem Kanal nicht verkantet. Besser nicht zu fest drücken, wenn es nicht weitergeht.

Allerdings habe ich es dann geschafft, den Stecker so tief wie nur möglich hineinzudrücken. Ich denke, der sitzt.
Ergänzung ()

Bloodie24 schrieb:
Hast es auch mit dem Adapter probiert? Das hat bei Dot von VR-Legion geholfen und ging auch an Geräten, wo das am USB-C Port nicht klappte.

USB-C geht bei mir gar nicht. Gar keine Reaktion.

Mit Adapter kommt dann immer die Fehlermeldung, dass das Gerät nicht an USB 3.0 eingesteckt ist. Ich habe sogar einen anderen Adapter versucht.

Hab's gerade sogar an einer Docking-Station probiert mit dem Notebook versucht. Immer die gleiche Fehlermeldung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben