HP Reverb G2 - Lieferstatus

Es scheint ja Kontingent da, sowohl HP als auch Bestware scheinen ja seit gestern an die Vorbesteller zu versenden.

An dieser Stelle müsste dann aber auch Bestware wissen was da ist und wieviel Kunden informiert werden können. Ich denke aber dass da jetzt Schritt für Schritt mehr und mehr Leute ihre Infos bekommen. Meine kam gestern 21:50 Uhr.
 
Tharamur schrieb:
Da steht ja, erwartet um 5:28 pm.

Ich glaube das hast du fehlinterpretiert - die Uhrzeit bezieht sich auf jene Bestellungen die bis dahin noch für Batch #2 berücksichtigt werden sollten.

Wie auch immer - ich klinke mich jetzt mal fürs Wochenende aus und versuche mich auf Erfreulicheres zu konzentrieren. Im Endeffekt ist es ein (wenn auch teures) Gadget - ich werde auch gut weiterleben sollten ich es nicht bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur
Tracking sagt Zustellung am 07.12.
Bestellt habe ich bei Bestware am 07.07.

Prima Nikolausgeschenk an mich selbst.
Danke Bestware. Habt ihr gut gemacht. Ich bestelle gerne wieder bei euch (keine Ironie).

Um mal den Kreis der Hater zu brechen. Ist (meiner Meinung nach) ziemlich übertrieben wie wegen einer VR-Brille abgegangen wird.
Das Warten auf mein neues Auto hat genau so lange gedauert, und auch dort stand ich nicht jeden Tag beim Händler vor der Tür und/oder hab Telefonterror gemacht oder im Internet Galle und Gift verbreitet Reisst euch doch mal ein bisschen zusammen. Was ist an Warten jetzt so schlimm. Die Welt geht nicht unter, weil man auf einen Luxus-Konsumgegenstand ein bisschen warten muss. Für das Warten habt ihr inzwischen immerhin 150 Euro kassiert.

Ich meine als wäre es gerade bei Grafikkarten oder CPUs nur einen Deut anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kellerbach und Tor Tesla
Na Ihr könnt Euch glücklich schätzen, bei HP Deutschland und Bestware kommen jetzt wenigstens die ersten Brillen an.
Bei Amazon Spanien ist bislang noch Ebbe. Und die Aussagen von Joanna Popper auf Reddit "es sind bereits einige Geräte auf dem Weg zu Amazon" und jeglicher Verweigerung weiterer Aussagen dazu, geben nicht gerade Grund zur Hoffnung, dass sich da sonderlich viel was ändern wird in näherer Zukunft.
Es gibt wohl inzwischen Hinweise darauf, dass einige Brillen vollkommen Schrott sind und wahrscheinlich konnte HP deswegen nicht liefern wie geplant. Sprich ganze Chargen wanderten direkt aus der Fabrik auf die Müllhalde.
Auf die Aussage eines Users auf Reddit, dass er von einem Versandhändler die Info bekommen hat, dass extrem viele G2 als defekt an HP zurück gingen, wurde von HP dem nicht widersprochen, sondern auf die Frage, was mit diesen Geräten geschehe die Antwort gegeben, dass sie verschrottet werden.
Da scheint die Qualitätssicherung wohl massiv zu versagen. Und es gibt ja nicht wenige User, die mangelhafte G2 besitzen (defekte Kopfhörer z.B.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich an die Amazon 3090 Strix-OC die man bei Amazon "vorbestellen" konnte, ein paar Tage vor Release. Die ist dann jetzt die Tage irgendwann bei den Vorbestellern angekommen, weil Asus vorher einfach nicht liefern konnte/wollte. Hoffentlich sind nicht alle HP-Brillen völliger Schrott :-(
 
HisN schrieb:
Tracking sagt Zustellung am 07.12.
Bestellt habe ich bei Bestware am 07.07.

Prima Nikolausgeschenk an mich selbst.
Danke Bestware. Habt ihr gut gemacht. Ich bestelle gerne wieder bei euch (keine Ironie).

Um mal den Kreis der Hater zu brechen. Ist (meiner Meinung nach) ziemlich übertrieben wie wegen einer VR-Brille abgegangen wird.
Das Warten auf mein neues Auto hat genau so lange gedauert, und auch dort stand ich nicht jeden Tag beim Händler vor der Tür und/oder hab Telefonterror gemacht oder im Internet Galle und Gift verbreitet Reisst euch doch mal ein bisschen zusammen. Was ist an Warten jetzt so schlimm. Die Welt geht nicht unter, weil man auf einen Luxus-Konsumgegenstand ein bisschen warten muss. Für das Warten habt ihr inzwischen immerhin 150 Euro kassiert.

Ich meine als wäre es gerade bei Grafikkarten oder CPUs nur einen Deut anders.

Danke, @HisN!

Reddit-Post ist auch aktualisiert: https://www.reddit.com/r/bestware/c...v?utm_source=share&utm_medium=web2x&context=3

Jetzt Gute Nacht und schönes Wochenende euch allen! Bleibt gesund und geduldig

// Tom 2.0
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kellerbach und HisN
HisN schrieb:
Tracking sagt Zustellung am 07.12.
Bestellt habe ich bei Bestware am 07.07.
dito Zustellung per GLS Mo Mittach.


HP hat doof kommuniziert und bestware kann nix dafür. Und immer im Hinterkopp behalten: corona legt große Teile des Wirtschaftslebens lahm. Und die 50 Euro sind eine dicke Entschädigung. Bei GPU´s und CPU´s wartet man auch und es gibt statt Entschädigung nochmals Aufschlag :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Geiler shit. Meine G2 ist nun auch unterwegs. Bestellt am 26.07. bei HP. Lieferung soll am 07.12. sein. Nachträgliches Nikolausgeschenk :daumen:

Im HP-Shop ist nun auch wieder alles da und auf aktuellem Stand:
Lieferstatus_G2.JPG


PS: Den 20 Euro Gutschein für den nächsten Einkauf gabs übrigens auch noch oben drauf. Scheinen also wohl alle Vorbesteller die bei HP bestellt haben, bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Klikidiklik schrieb:
Geiler shit. Meine G2 ist nun auch unterwegs. Bestellt am 26.07. bei HP. Lieferung soll am 07.12. sein. Nachträgliches Nikolausgeschenk :daumen:

Im HP-Shop ist nun auch wieder alles da und auf aktuellem Stand:
Anhang anzeigen 1004032

PS: Den 20 Euro Gutschein für den nächsten Einkauf gabs übrigens auch noch oben drauf. Scheinen also wohl alle Vorbesteller die bei HP bestellt haben, bekommen.
Wieso kannst du deine Bestellungen wieder einsehen und ich nicht. Das hat doch dann nichts mehr mit Webseiten Fehler zu tun :o ....ach Hp ach

Edit : cashe Fehler , auf Firefox kann ich meine Bestellung wieder sehen, endlich ist es in Bearbeitung und nicht mehr "warten auf Produktverfügbarkeit" :D ....bei den ganzen reviews zum sweet point und FOV ist meine Stimmung aber etwas betrübt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
zweitnick schrieb:
Ich glaube das hast du fehlinterpretiert - die Uhrzeit bezieht sich auf jene Bestellungen die bis dahin noch für Batch #2 berücksichtigt werden sollten.
Du hast recht, ich war da auch schon gefühlt halb eingeschlafen, wo ich da gestern drübergeschaut habe.
 
Das ist doch wirklich zum Kotzen, sorry. Das passiert eben wenn man bei Resellern und nicht im Firmen Shop selber bestellt. Auch wenn bestware nichts dafür kann (?) war mir das eine eindrucksvolle Lehre und wird mir nicht nochmal passieren.
 
Ja, drei Lehren ziehe ich hoffentlich daraus:

-nicht bei Resellern bestellen
-niemals vorbestellen
-Tests abwarten

Jahre (!) habe ich gewartet auf zwei Pimax Brillen und nun die G2. Mein VR Enthusiasten ist nun aufgebraucht.
Man wird als Kunde einfach nur frech angelogen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VR Enthusiast und Cleric
Meine Bestellung ist bei HP nicht mehr zu sehen...gestern konnte ich die Sendung noch verfolgen, heute ist angeblich die Sendungsnummer in einem falschen Format.!?!
 
Bei mir ist die Sendungsnummer nur im falschen Format wenn ich Sie in der Mail auf dem Handy anklicke am PC funktioniert es
 
HP hat sich wohl zukünftig für mich ins Aus geschossen. Erst kommen keine Lieferungen und dann werden die HMDs mit jedem neuen Besitzer schlechter.................
 
Meine war gestern schonmal in Zustellung, aber der gute DPD-Fahrer hatte wohl eher Lust auf zeitigen Feierabend zum Freitag. Samstags wird zumindest bei uns bei DPD nicht ausgefahren, also wird es wohl Montag werden.
 
Ihr müsst bei der DPD Nummer die letzte Zahl entfernen.

Meine Brille wird auch am Montag geliefert. Bestellt am 19.7.
 
steppi schrieb:
Meine war gestern schonmal in Zustellung, aber der gute DPD-Fahrer hatte wohl eher Lust auf zeitigen Feierabend zum Freitag. Samstags wird zumindest bei uns bei DPD nicht ausgefahren, also wird es wohl Montag werden.
Die Erfahrung habe ich auch schon mehrfach gemacht. Ist mir aber auch schon bei DHL passiert. Liegt wohl auch mit daran, daß die Routen schon extrem straff geplant werden. Wenn da mal kurz im Stau stehst oder es bei 2-3 Kunden etwas länger dauert, fallen die Letzten eben irgendwann raus.
 
Mailantwort HEUTE von HP auf meine Beschwerde:
Alle Vorbestellung die vor dem 24. September aufgegeben wurden, werden bis nächste Woche versendet. Ihr voraussichliches Lieferdatum ist 11.12.2020.

Also , ich denke, sie tun alles, damit wir noch vor Weihnachten bedient werden.
Und ich habe am 7. September bei HP bestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: terence83
Zurück
Oben