darkbreeze
Lt. Commander
Lol Statt 699€ bzw. den angepriesenen 599€, jetzt 583,90 (wegen Weitergabe der Mehrwertsteuersenkung an den Verbraucher). So etwas nennt man auch Mondpreis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tu es. Du wirst es nicht bereuen 😋Tunk schrieb:Na toll. Jetzt bin ich auch kurz vorm Vorbestellen.
Auch eine Art von Marketing.
Man gibt es der Bubble 100€ günstiger, und die Bubble freut sich über das Schnäppchen und den später erhöhten Wiederverkaufswert.
Glaube da zwar noch nicht so Recht dran, aber egal. Wenn dass die Runde macht pusht das den Vorverkauf auch nochmal ordentlich.
um zu präzisieren: EU-Mondaufschlag. Schaun wir mal, wie sich der Preis in Euroland entwickeln wird.darkbreeze schrieb:Lol Statt 699€ bzw. den angepriesenen 599€, jetzt 583,90 (wegen Weitergabe der Mehrwertsteuersenkung an den Verbraucher). So etwas nennt man auch Mondpreis.
Hmm, haben die Probleme mit der MwSt.-Umrechnung?steppi schrieb:https://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?id=1N0T5AA&opt=ABD&sel=ACC
699€ bei HP im Store. Direkt morgen mal durchklingeln.
Ja habe ich Mir schon gedacht. Alles gutpitu schrieb:Ich musste selbst etwas schmunzeln.
Die Brille hatte ich allerdings schon Tage! vor der Preview bestellt 🤣
cleric.de schrieb:
Bei mir auch, das ist ja genau der Punkt.steppi schrieb:Ist doch ein Bruttopreis? Wobei bei mir 699€ angezeigt wird, komisch?
Ist die Frage, wer schneller liefert. Da werden einige sicher bereit sein, mehr für die G2 zu bezahlen, wenn sie dafür sicher und evtl. früher geliefert wird. Hab jetzt auch kurz überlegt, ob ich nach Schenker auch noch parallel bei HP vorbestelle.forbeatn schrieb:Das wären min. 100€ mehr als bestware
..schon heftig
Hmm... weiß ja nicht so recht.pitu schrieb:Tu es. Du wirst es nicht bereuen 😋
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ach ne, jetzt nicht auch du noch.Tunk schrieb:Na toll. Jetzt bin ich auch kurz vorm Vorbestellen.
Auch eine Art von Marketing.
Man gibt es der Bubble 100€ günstiger, und die Bubble freut sich über das Schnäppchen und den später erhöhten Wiederverkaufswert.
Glaube da zwar noch nicht so Recht dran, aber egal. Wenn dass die Runde macht pusht das den Vorverkauf auch nochmal ordentlich.
Na dann mal los.Mr. Rift schrieb:Ach ne, jetzt nicht auch du noch.
Sonst muss ich auch vorbestellen.🤔
Ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau, was du mir damit sagen willst.kellerbach schrieb:Preisangaben in Suchergebnissen sind nonsense, sorry. Das ist doch ein alter Hut, daß bei x-beliebigen Produkten stets der Preis höher ist, wenn man auf die Quelle klickt..
Oh sorry, war ein Mißverständnis. Hatte angenommen, das wär ein google Suchtreffer gewesen.cleric.de schrieb:Ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau, was du mir damit sagen willst.
Es geht hier um die interne Suche des HP-Shops. Kein Preisvergleich, nix mit Referrer oder Affiliate-Kram.
Einfach store . hp . com, nach der G2 suchen. In der Treffer-Übersicht wird ein anderer Preis angezeigt als auf der darauf folgenden Artikelseite.
Das hätte ich auch verstanden, warum das aber intern bei HP abweicht.kellerbach schrieb:Oh sorry, war ein Mißverständnis. Hatte angenommen, das wär ein google Suchtreffer gewesen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.