News HP Reverb G2: VR-System nach dem Motto „Best of HP feat. Valve“

Lol Statt 699€ bzw. den angepriesenen 599€, jetzt 583,90 (wegen Weitergabe der Mehrwertsteuersenkung an den Verbraucher). So etwas nennt man auch Mondpreis.
 
im Vergleich zur G1 schon und auf die 3% kann ich auch gut verzichten. Da hat der Staat mal richtig gefailed.
Schenker sollte mMn maximal eine Brille pro Kunden verkaufen. Ich sehe schon die Wucherpreise auf Ebay vor mir.
Ergänzung ()

Tunk schrieb:
Na toll. Jetzt bin ich auch kurz vorm Vorbestellen. :p

Auch eine Art von Marketing.
Man gibt es der Bubble 100€ günstiger, und die Bubble freut sich über das Schnäppchen und den später erhöhten Wiederverkaufswert.

Glaube da zwar noch nicht so Recht dran, aber egal. Wenn dass die Runde macht pusht das den Vorverkauf auch nochmal ordentlich.
Tu es. Du wirst es nicht bereuen 😋

Preview G2
https://www.roadtovr.com/hp-reverb-g2-hands-on-preview/

der Artikel wurde nicht zufällig von Herr Ang geschrieben oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
darkbreeze schrieb:
Lol Statt 699€ bzw. den angepriesenen 599€, jetzt 583,90 (wegen Weitergabe der Mehrwertsteuersenkung an den Verbraucher). So etwas nennt man auch Mondpreis.
um zu präzisieren: EU-Mondaufschlag. Schaun wir mal, wie sich der Preis in Euroland entwickeln wird.

@pitu
Ebay ist ein Idiotentest mit Gewinnausschüttung :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Ich finde die 583€ fair für so eine tolle Brille, bei den 599$ fehlen ja die Mehrwertsteuer, da kommen wir in DE noch am günstigsten weg, was auch selten ist.
Ob sie mal 699€ kosten wird? Ich glaube nicht, außer sie verkauft sich mega gut, dann vielleicht.
 
steppi schrieb:
Hmm, haben die Probleme mit der MwSt.-Umrechnung? ;)

Screenshot_2020-07-09 Search Results - HP Store Deutschland.png
 
steppi schrieb:
Ist doch ein Bruttopreis? Wobei bei mir 699€ angezeigt wird, komisch?
Bei mir auch, das ist ja genau der Punkt. ;)

In der Artikel-Ansicht stehen 699 Euro, in den Suchergebnissen 683,90 Euro.
 
Das wären min. 100€ mehr als bestware
..schon heftig
 
forbeatn schrieb:
Das wären min. 100€ mehr als bestware
..schon heftig
Ist die Frage, wer schneller liefert. Da werden einige sicher bereit sein, mehr für die G2 zu bezahlen, wenn sie dafür sicher und evtl. früher geliefert wird. Hab jetzt auch kurz überlegt, ob ich nach Schenker auch noch parallel bei HP vorbestelle.

Und btw, 4% Cashback über Shoop geht auch. Dann schmilzt die Differenz noch etwas.
 
Preisangaben in Suchergebnissen sind nonsense, sorry. Das ist doch ein alter Hut, daß bei x-beliebigen Produkten stets der Preis höher ist, wenn man auf die Quelle klickt..
 
pitu schrieb:
Tu es. Du wirst es nicht bereuen 😋
Hmm... weiß ja nicht so recht.
Bei WMR heißt es ja immer die Plattform frisst 30% Performance und das Tracking gilt im allgemeinen als komplett unbrauchbar. ;)

Apropos Tracking:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu und kellerbach
Tunk schrieb:
Na toll. Jetzt bin ich auch kurz vorm Vorbestellen. :p

Auch eine Art von Marketing.
Man gibt es der Bubble 100€ günstiger, und die Bubble freut sich über das Schnäppchen und den später erhöhten Wiederverkaufswert.

Glaube da zwar noch nicht so Recht dran, aber egal. Wenn dass die Runde macht pusht das den Vorverkauf auch nochmal ordentlich.
Ach ne, jetzt nicht auch du noch. :D
Sonst muss ich auch vorbestellen.🤔

Aber hp hätte doch gesagt, das die Vorbesteller 100€ sparen.

Eigentlich sollte das ja die Regel sein. Wer vorbestellt und dem Unternehmen blindes Vertrauen schenkt (egal ob Hardware oder Games) , der sollte irgendwie belohnt werden.

Leider ist es umgekehrt. Bei Games kämpft man mit Bugs, überlasteten Servern. 4 Wochen später, läuft das Game besser und ist noch günstiger.
Bei Hardware kämpft man immer öfter mit Kinderkrankheiten und spielt den Beta Tester für das Unternehmen.
Verrückte Welt. :D;)
 
Mr. Rift schrieb:
Ach ne, jetzt nicht auch du noch. :D
Sonst muss ich auch vorbestellen.🤔
Na dann mal los.
Habe jetzt mal eine geordert über den Link vom Dot.
Star Wars Squadrons kommt sicher richtig gut mit dem verbessertem Panel. ^_^

Eigentlich müsste mir ja HP eine vorab schicken, so sehr wie ich die Fahne für die G1 hochgehalten und geschwenkt habe, anstatt Herrn Ang. :evillol:

Aber egal. Bin zwar sehr zufrieden mit der 8k+, aber so gut wie die G1 war kann man da nichts falsch machen für den Preis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
kellerbach schrieb:
Preisangaben in Suchergebnissen sind nonsense, sorry. Das ist doch ein alter Hut, daß bei x-beliebigen Produkten stets der Preis höher ist, wenn man auf die Quelle klickt..
Ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau, was du mir damit sagen willst. :confused_alt:

Es geht hier um die interne Suche des HP-Shops. Kein Preisvergleich, nix mit Referrer oder Affiliate-Kram.

Einfach store . hp . com, nach der G2 suchen. In der Treffer-Übersicht wird ein anderer Preis angezeigt als auf der darauf folgenden Artikelseite.
 
Hab dann auch mal vorbestellt, allerdings mit Nachnahme. Sollte ja letztlich egal sein, ob Vorkasse oder nicht.
 
cleric.de schrieb:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau, was du mir damit sagen willst. :confused_alt:

Es geht hier um die interne Suche des HP-Shops. Kein Preisvergleich, nix mit Referrer oder Affiliate-Kram.

Einfach store . hp . com, nach der G2 suchen. In der Treffer-Übersicht wird ein anderer Preis angezeigt als auf der darauf folgenden Artikelseite.
Oh sorry, war ein Mißverständnis. Hatte angenommen, das wär ein google Suchtreffer gewesen.


Ich seh beim Tracking die letzte Schwachstelle dann auch behoben: Granatwerfen. Muss halt bisl seitlich ausgeführt werden, damit die zusätzlichen cams das mitbekommen.

edit unter mir: tunk war mit dem Video schneller :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kellerbach schrieb:
Oh sorry, war ein Mißverständnis. Hatte angenommen, das wär ein google Suchtreffer gewesen.
Das hätte ich auch verstanden, warum das aber intern bei HP abweicht. :confused_alt:

Btw.

 
Zurück
Oben