pitu
Admiral
natürlich hast du recht, ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass man sich nur auf sein eigenes Testurteil verlassen kann. Ein Youtuber kann viel sagen wenn der Tag lang ist.kellerbach schrieb:Da muss ich dir leider widersprechen. Ganz konkret: wenn auf MRTV´s Birne die g1 ein horizontales FOV von sagen wir 95° (ist bei mir der Fall incl. Displayrändern) hat und die g2 von 100°, gilt für jeden, der die g1 hat, pi mal daumen ein FOV-Gewinn von 5° mit der g2.
Ja hoffentlich werden diese Daten noch nachgereicht, bin da vllt. noch etwas voreilig, der endgültige Test kommt sicher noch.
Bestes Beispiel: Die Index hat Glare, aber das ist kein Problem denn es taucht nur in bestimmten Szenen auf usw.
Entweder ist meine neue Index defekt oder ich hatte in den letzten 12h durchgängig die falschen Szenen 🤣
Glare war fast permanent zu sehen und das nicht nur in der Mitte sondern auch am Rand. Ziemlich lässtig und auch ein Grund warum ich sie zurückschicken werde. Für 400€ hätte ich mir das noch gefallen lassen, aber nicht für über 1000€. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu pingelig und hatte zu viel erwartet.
Gestern wurde noch eine Quest geordert und ich bin schon sehr gespannt wie die sich schlägt.