R
Ron Reviewt
Gast
Wieso Hilfe? Oder hast bis September keine Zeit dafür?
Zur Not mir schicken und ich mache ein Review G1 vs G2 😅
Zur Not mir schicken und ich mache ein Review G1 vs G2 😅
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte auch Soundprobleme und erst neue Kopfhörer bekommen, dann eine neue Brille und zum Schluss ein neues Kabel.JObLeSS schrieb:dann werden mir erstmal neue Kopfhörer zugesandt wenn keine Besserung neue Brille.
Ich muss einmal dann früher als gedacht schauen, was ich mit meiner Index mache. Und wenn das tatsächlich schon ein verbindlicher Liefertermin sein sollte, dann muss ich die Brille bei Schenker stornieren. Nicht dass die die G2 auch früher als gedacht verschicken.Ron Reviewt schrieb:Wieso Hilfe? Oder hast bis September keine Zeit dafür?
Ich hab bei HP und bei Schenker bestellt.JObLeSS schrieb:@cleric.de wo hast du die bestellt und was bezahlt?
und was ist jetzt dein Problem? Ist doch schick wenn sie die Teile jetzt schon rausschicken. Das würde allerdings bedeuten, dass wir alle Vorserienmodelle mit etlichen Bugs ausgeliefert bekommen 🤣cleric.de schrieb:Hilfe, was ist das denn?
E-Mail von HP
Also doch nicht Ende September?
Gestern Nachmittag.pitu schrieb:p.s.: wann hattest du bei HP bestellt? Ich habe nämlich keine Mail bekommen 🤨
ich auch.Und die haben dir gerade eine Mail geschickt, oder habe ich da was falsch verstanden?cleric.de schrieb:Gestern Nachmittag.
Exaktpitu schrieb:Und die haben dir gerade eine Mail geschickt
Das macht mich in Zeiten, wo Releases eher aufgrund von Problemen verschoben werden, natürlich etwas skeptisch. Auch weil im MRTV-(P)Review diverse Probleme genannt wurden.kellerbach schrieb:Mein Wunschdenken sagt mir, daß der release vorverlegt wurde, also auch für Besteller bei Schenker. Die haben vielleicht einfach zunächst konservative Schätzungen abgegeben wegen der Erfahrungen mit der g1.
Schmeiß es doch einfach die schwarze Tonne oder an Bastler weiter verkaufen. Da findet sich bestimmt ein Käuferdarkbreeze schrieb:Der nächste Wertstoffhof liegt bei mir knapp 45km entfernt.
Bin in anderen Bereichen kein Fan vom HP-Support, aber hier muss man mal eine Lanze für HP brechen. Das passt schon alles.steppi schrieb:Daher ein großes Lob an HP für den unkomplizierten und kundenfreundlichen Support.