Hi zusammen,
ich bin Tom 2.0, Produktmanager XR bei Schenker Technologies und bestware, dem offiziellem Pre-Order-Partner von HP in Deutschland. Wir haben das Thema der Lieferzeit-Angabe in den Bestellbestätigungs-E-Mails von HP seit gestern Nachmittag mit wachsender Sorge verfolgt und sind sofort in Rücksprache mit HP gegangen, was es damit auf sich hat, da uns keine neuen Informationen zu einer Auslieferung vor September vorlagen.
Die Rückmeldung von HP fällt leider ernüchternd aus:
Im HP-Shop liegt aktuell ein Systemfehler vor, der dafür sorgt, dass die angegebene Standard-Lieferzeit (im Moment "10-20 Arbeitstage") auf das aktuelle Datum gerechnet wird, was in der Bestätigungsmail dafür sorgt, dass dort gestern ein "Erwarteter Liefertermin: 13.08.2020" auftauchte. Diese Angabe ist nicht korrekt und der Fehler wird aktuell vom HP eCommerce-Team behoben! Wie der Titel des Produkts im HP-Shop sagt:
Diese Angaben sind die korrekten!
Wir können die Verwirrung und dein Ärgernis nachvollziehen. Unser Support wusste bis dato nichts von der falsch angegebenen Lieferzeit bei HP, da wir leider keinen Einfluss auf die Angaben und Features im HP-Shop haben. Lass uns wissen, wenn wir deine Bestellung Aufrecht erhalten sollen.
Kein Sorge,
@pitu, das wird nicht passieren! 😉
Virtuelle Grüße,
Tom 2.0